Karosserie & Innenraum / Autofolierung

Diskutiere Karosserie & Innenraum / Autofolierung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi zusammen, nach langem Überlegen, habe ich mich jetzt auch dazu entschieden mich hier anzumelden. :-) Ich bin der Jermaine, komme aus dem Raum...
J

Jermaine007

Türaufmacher
Beiträge
7
Hi zusammen,

nach langem Überlegen, habe ich mich jetzt auch dazu entschieden mich hier anzumelden. :-)
Ich bin der Jermaine, komme aus dem Raum Kassel und fahre seit 2 Jahren einen Renault Megane Privilege 1.6 16V in Angora Beige Metallic. (EZ 06/2004)

Leider geht an den Türgriffen im Innenraum die Farbe ab.
Deshalb hab ich mir gedachte ich könnte diese vllt mit Folie überziehen!?
Habt ihr dies schon einmal gemacht und könnt mir Tipps geben für das Verkleben?
Des Weiteren bin ich mir bei der Farbe auch noch nicht sicher, ob es besser wäre mit Schwarz oder Silber(oder einer ganz anderen Farbe).

Vllt hat jemand die gleiche Autofarbe wie ich und kann mir bei der Auswahl helfen. :-)
Auch wäre es schön wenn ihr mir eine kurzes Feedback zur Haltbarkeit geben könnt, nicht das die Folie im Sommer, wenn es im Auto sehr warm, ab geht oder Blasen schlägt.

Vielen Dank im Voraus.
 
J

Jermaine007

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Moin,

kann mir niemand etwas zu Autofolierung sagen? :ashamed:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Es gibt mindestens 3 Mitglieder hier, die im Innenraum Folie benutzt haben 8)
Benutz doch bitte die SUCHE und frag bei dehnen nach !


Zimbi RFD
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Beiträge
187
HEY :)

ich weiß nich ob du noch immer Infos brauchst .... also ich hab die Türgriffe auch foliert. Ist ne heiden arbeit wie ich finde, da sie so rund sind. Am besten sind dafür 4 Hände und ein Heißluftföhn um die Folie besserzu ziehen wäre auch nicht schlecht. Nun fahr ich seit 3 Monaten damit rum nur leider löst sich die folie an den starken Rundungen wieder. Vllt einfach zu billige Folie gekauft.

Gruß
dergd
 
Thema: Karosserie & Innenraum / Autofolierung

Ähnliche Themen

Oben