Karte nicht erkannt. Kartenleser defekt?

Diskutiere Karte nicht erkannt. Kartenleser defekt? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein großes Problem- Mein Megane zeigt jedes mal wenn ich die Karte ind den Kartenleser tu an Karte nicht erkannt. Nach zig Versuchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MiniMell, 09.08.2013
    MiniMell

MiniMell Türaufmacher

Hallo
    habe ein großes Problem- Mein Megane zeigt jedes mal wenn ich die Karte ind den Kartenleser tu an Karte nicht erkannt. Nach zig Versuchen kommt dann irgendwann Kartenleser defekt an. Dann schließ ich ihn einmal zu und wieder auf und dann funktioniert es wieder. Bei nächsten mal dann aber wieder nicht :frown:
    Nun stand ich vorher beim einkaufen und es kam wieder Karte nicht erkannt und dann Kartenleser defekt! dann ging es erst nach ca. 10 minuten wieder an. Ist nun der Kartenleser defekt oder hat er einen wackler oder sonst irgendwas? habe momentan kein geld um zu renault zu fahren und wollte nun wissen ob es irgend einen tipp für sowas gibt? hatte das schonmal jemand? seit ich dne megane habe habe ich nur probleme... :ashamed:

2. wohsel

wohsel Megane-Kenner

Thema: Karte nicht erkannt. Kartenleser defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane karte nicht erkannt

,
  2. scenic 2 karte nicht gefunden

,
  3. renault megane schlüsselkarte nicht erkannt

,
  4. renault scenic kartenleser defekt,
  5. renault megane erkennt karte nicht,
  6. kartenleser wechseln renault megane scenic,
  7. renault megane 2 karte nicht erkannt,
  8. chipkarte für renault megane 2 zeigt Fehler an ,
  9. renault megane chipkarte nicht erkannt,
  10. fenault megane grandtour 2 schlüsselkarte,
  11. renault scenic erkennt karte nicht,
  12. renault espace 4 erkennt karte nicht,
  13. renault megane 3 chipkarte nicht erkannt,
  14. renault scenic schlüsselkarten nicht erkannt,
  15. renault capture chipkarte eird nicht erkannt,
  16. renault scenic karte nicht gefunden,
  17. renault fehler karte nicht erkannt,
  18. megane karte nicht erkannt,
  19. renault megane 2 kartenlesegerät wechseln,
  20. renault trafic chipkarte nicht erkannt,
  21. renault megane karte defekt,
  22. scenic karte defekt,
  23. renault megane karte wird nicht erkannt,
  24. espace karte nicht erkannt,
  25. renault espace 4 karte nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Karte nicht erkannt. Kartenleser defekt? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  2. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  3. Megane 3 Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km

Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km: Hallo, bei meinem Megane 3 74kw ist die 3. Wasserpumpe innerhalb 30tsd.km defekt, immer das Lager. Wurden schon 2 verschiedene Hersteller verbaut....
  4. Megane 3 Türschloss defekt

Türschloss defekt: Megane3 RS EZ03/2010 ,Keyless Habe am Freitag festgestellt, das auf der Fahrerseite das Schloss beim Anfahren nicht mehr verriegelt. Es lies sich...
  5. Megane 2 Türschloss Beifahrerseite defekt

Türschloss Beifahrerseite defekt: Moin Leute, bei meinem 2003 Megane II 1.4 ist die Beifahrertür von außen ohne Funktion. Der Griff ist lohse und aufschließen klappt nicht mehr....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden