Karte nicht erkannt. Kartenleser defekt?

Diskutiere Karte nicht erkannt. Kartenleser defekt? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo habe ein großes Problem- Mein Megane zeigt jedes mal wenn ich die Karte ind den Kartenleser tu an Karte nicht erkannt. Nach zig Versuchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MiniMell

Guest
Hallo
habe ein großes Problem- Mein Megane zeigt jedes mal wenn ich die Karte ind den Kartenleser tu an Karte nicht erkannt. Nach zig Versuchen kommt dann irgendwann Kartenleser defekt an. Dann schließ ich ihn einmal zu und wieder auf und dann funktioniert es wieder. Bei nächsten mal dann aber wieder nicht :frown:
Nun stand ich vorher beim einkaufen und es kam wieder Karte nicht erkannt und dann Kartenleser defekt! dann ging es erst nach ca. 10 minuten wieder an. Ist nun der Kartenleser defekt oder hat er einen wackler oder sonst irgendwas? habe momentan kein geld um zu renault zu fahren und wollte nun wissen ob es irgend einen tipp für sowas gibt? hatte das schonmal jemand? seit ich dne megane habe habe ich nur probleme... :ashamed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Karte nicht erkannt. Kartenleser defekt?

Ähnliche Themen

Z
Antworten
24
Aufrufe
2.794
clementdumont
C
Serseri
Antworten
5
Aufrufe
4.189
Art Vandelay
Art Vandelay
M
Antworten
7
Aufrufe
6.352
*speeedy*
*speeedy*
T
Antworten
17
Aufrufe
76.572
Megani
M
P
Antworten
3
Aufrufe
4.109
pouvoir-francais
P
Oben