himbaertony
Einsteiger
- Beiträge
- 22
Hallo Leute!
Hatte in einem anderen Thread schon mal über das Problem meiner Karten geschrieben!
Nach einem der Batteriewechsel BEIDER Fernbedienungen ließ sich mein meggi nicht mehr öffnen!
Nachfrage und Check beim Renault-Händler ergab, dass beide Karten kaputt seien (eine hing ca. 2 jahre am Schlüsselbrett)!
Neue Karten wurden bestellt (in Frankreich) und sollten heute eingelesen werden!
Dies funktionierte aber aus irgendwelchen Gründen nicht, sodass ich in 2 Wochen einen neuen Termin machen musste!
Irgendwie hatte ich von Anfang an Zweifel, dass auf einmal BEIDE Karten kaputt sind!
Die neuen Karten kosten mit einlesen 291€ !!!!!!!
Hatte mich ca. 3 stunden nach der Bestellung für nur 1 Karte entschieden, aber leider war die Bestellung nicht mehr rückgängig zu machen.... Hätte mich dann "NUR" 165€ gekostet!
Da das Einlesen nun heute nicht geklappt hat und beim nächsten Termin wahrscheinlich mehr Zeit bei der Fehlersuche draufgeht, habe ich Bedenken, dass es alles noch teurer wird!
Nun meine Frage: Muss ich das alles so hinnehmen?
Wie kann ich kontrollieren, dass nicht doch evt.der Empfänger kaputt ist und die Karten doch in Ordnung sind?
Hoffe von euch zu hören!!!!
Gruß
Himbaertony
Hatte in einem anderen Thread schon mal über das Problem meiner Karten geschrieben!
Nach einem der Batteriewechsel BEIDER Fernbedienungen ließ sich mein meggi nicht mehr öffnen!
Nachfrage und Check beim Renault-Händler ergab, dass beide Karten kaputt seien (eine hing ca. 2 jahre am Schlüsselbrett)!
Neue Karten wurden bestellt (in Frankreich) und sollten heute eingelesen werden!
Dies funktionierte aber aus irgendwelchen Gründen nicht, sodass ich in 2 Wochen einen neuen Termin machen musste!
Irgendwie hatte ich von Anfang an Zweifel, dass auf einmal BEIDE Karten kaputt sind!
Die neuen Karten kosten mit einlesen 291€ !!!!!!!
Hatte mich ca. 3 stunden nach der Bestellung für nur 1 Karte entschieden, aber leider war die Bestellung nicht mehr rückgängig zu machen.... Hätte mich dann "NUR" 165€ gekostet!
Da das Einlesen nun heute nicht geklappt hat und beim nächsten Termin wahrscheinlich mehr Zeit bei der Fehlersuche draufgeht, habe ich Bedenken, dass es alles noch teurer wird!
Nun meine Frage: Muss ich das alles so hinnehmen?
Wie kann ich kontrollieren, dass nicht doch evt.der Empfänger kaputt ist und die Karten doch in Ordnung sind?
Hoffe von euch zu hören!!!!
Gruß
Himbaertony