Karten können nicht eingelesen werden?!?

Diskutiere Karten können nicht eingelesen werden?!? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute! Hatte in einem anderen Thread schon mal über das Problem meiner Karten geschrieben! Nach einem der Batteriewechsel BEIDER...
himbaertony

himbaertony

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo Leute!
Hatte in einem anderen Thread schon mal über das Problem meiner Karten geschrieben!
Nach einem der Batteriewechsel BEIDER Fernbedienungen ließ sich mein meggi nicht mehr öffnen!
Nachfrage und Check beim Renault-Händler ergab, dass beide Karten kaputt seien (eine hing ca. 2 jahre am Schlüsselbrett)!
Neue Karten wurden bestellt (in Frankreich) und sollten heute eingelesen werden!
Dies funktionierte aber aus irgendwelchen Gründen nicht, sodass ich in 2 Wochen einen neuen Termin machen musste!
Irgendwie hatte ich von Anfang an Zweifel, dass auf einmal BEIDE Karten kaputt sind!
Die neuen Karten kosten mit einlesen 291€ !!!!!!!
Hatte mich ca. 3 stunden nach der Bestellung für nur 1 Karte entschieden, aber leider war die Bestellung nicht mehr rückgängig zu machen.... Hätte mich dann "NUR" 165€ gekostet!
Da das Einlesen nun heute nicht geklappt hat und beim nächsten Termin wahrscheinlich mehr Zeit bei der Fehlersuche draufgeht, habe ich Bedenken, dass es alles noch teurer wird!
Nun meine Frage: Muss ich das alles so hinnehmen?
Wie kann ich kontrollieren, dass nicht doch evt.der Empfänger kaputt ist und die Karten doch in Ordnung sind?
Hoffe von euch zu hören!!!!
Gruß
Himbaertony
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
ander Werkstatt fragen
 
Thema: Karten können nicht eingelesen werden?!?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.838
Jay1980
Jay1980
Z
Antworten
24
Aufrufe
2.816
clementdumont
C
M
Antworten
4
Aufrufe
7.935
Zimbi RFD
Zimbi RFD
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
2.460
manur19
M
S
Antworten
11
Aufrufe
4.469
ungarkatze
ungarkatze
Oben