Kartenlesegerät defekt - Lenkveriegelung austauschen??

Diskutiere Kartenlesegerät defekt - Lenkveriegelung austauschen?? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Fahrzeug Megane 11/2004 1,5 dci, startet nicht mehr... Fehlermeldung: Karte defekt. Zweite Karte auch defekt auf einmal...
A

Anonymous

Guest
Um so erstaunlicher dass irgend jemand den Scheinwerfer tauscht und später nicht die Lichteinstellung und/oder die LWR kontrolliert . Der ganze Fall ist so unglaublich daß es schon fast ein Fake sein könnte .

@ Hannes
Die kann nicht arbeiten, der andere war ein Sensorstecker, da ist kein Power drauf .


Heiko
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
304
nachdem das offensichtlich nicht mehr tüvrelevant ist, kein wunder, sowohl mein twingo als auch unser espace kam mit defekter lwr durch den tüv -.-

stimmt, der gibt ja nur werte ans steuergerät, mein denkfehler ;)
 
Thema: Kartenlesegerät defekt - Lenkveriegelung austauschen??

Ähnliche Themen

DjMoerke
Antworten
3
Aufrufe
2.239
*speeedy*
*speeedy*
M
Antworten
0
Aufrufe
1.877
Megane_Driver
M
G
Antworten
1
Aufrufe
84
cgrille1979
C
B
Antworten
0
Aufrufe
223
Ben86exeption
B
Oben