kartenschacht beleuchtet oder nicht ??

Diskutiere kartenschacht beleuchtet oder nicht ?? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Also ich war mir bisher immer sicher das der kartenschacht beleuchtet gewesen sei, der ist aber nun dunkel. Hat er nun ne beleuchtung oder nicht...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Also ich war mir bisher immer sicher das der kartenschacht beleuchtet gewesen sei, der ist aber nun dunkel.
Hat er nun ne beleuchtung oder nicht, evtl hängt da ja was mit dem Fehler der Türsensorebn zusammen das es irgendwo ne sicherung gibt die dafür verantwortlich ist.
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Meiner blinkt, wenn die Karte nicht erkannt wurde. Ansonsten ist er IMHO dunkel.

rainer*
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
Also bei Nacht ganz dunkel, Danke dir !!
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Wenn du das Auto aufmachst müsste der Schacht leuchten, solange bis du die Karte eingesteckt hast und den Motor gestartet hast. Beim Fahren ist der eigentlich immer dunkel.
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
304
vor motorstart auf jeden fall an, bei fehlerhafter karte oder ähnlichem blinken und bei laufendem motor, grad keine ahnung, habe noch nicht draufgesehen
 
F

futuremann

Megane-Kenner
Beiträge
158
andz27 schrieb:
Wenn du das Auto aufmachst müsste der Schacht leuchten, solange bis du die Karte eingesteckt hast und den Motor gestartet hast. Beim Fahren ist der eigentlich immer dunkel.

so ist es........ :ok:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
Hab aber keyless drive, brauch daher gar keine karte einstecken, nun weißich es doch nicht wirklich ob es leuchten sollte oder nicht !
 
Thema: kartenschacht beleuchtet oder nicht ??
Oben