Megane 3 Kat vom Megane 2 in Megane 3?

Diskutiere Kat vom Megane 2 in Megane 3? im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, Ich würde gerne einen neuen Kat in meinem Megane GT verbauen… Ich habe mal gehört, dass der GT den gleichen Kat haben würde wie...

1. #1 Nubalex, 08.06.2019
    Nubalex

Nubalex Einsteiger

Hallo zusammen,
    Ich würde gerne einen neuen Kat in meinem Megane GT verbauen…
    Ich habe mal gehört, dass der GT den gleichen Kat haben würde wie der RS. Nun zu meiner Frage…
    Passt der Kat vom Megane 2 RS auch in den Megane 3 RS und somit auch in meinen GT?

Vielen Dank schon mal.

Thema:

Kat vom Megane 2 in Megane 3?

Die Seite wird geladen...

Kat vom Megane 2 in Megane 3? - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan Megane CC

Stromlaufplan Megane CC: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Stromlaufplan für meinen Megane CC 135 PS Benzin, ABS,Sitzheitzung Esp Airbag Baujahr 1/2006 keinen...
  2. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  3. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  4. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  5. Megane 2 Sporadisches Klopfen Grand Scenic 2

Sporadisches Klopfen Grand Scenic 2: Hallo zusammen, Ich fahre ein Grand Scenic 2 Bj2006. Ich habe folgendes Problem: Teilweise tritt ein „klopfen“ bzw „klackern“ auf der Fahrerseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden