Katsche in der Türe, da manche ihre Tür nicht festhalten

Diskutiere Katsche in der Türe, da manche ihre Tür nicht festhalten im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Warum in aller Welt sind manche Menschen zu dumm Ihre Tür aufzumachen, bzw. können Tür nicht festhalten? :shoot: Manchmal könnte ich zum Rambo...
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Ich würde mal sagen, da hätte ich mit meinem 1 Coupe ein Lied singen können! ...
 
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
Bei mir in der Nähe hate es ein Kaufhaus, das hat Parkplätze die 3,4m breit sind.
Ihr glaubt nicht, voher die Leute überall herkommen um da einzukaufen.
Die einen wie wir, die keine Kratzer wollen und die anderen die wissen, dass sie nicht parkieren können. :dash:

Grüsse
G.P.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Der Doordefender mag ja ganz gut sein, allerdings müsste ich welche auf den Schweller tun und dann die Tür! Nur SUV´s treffen die Tür beim RS, der Rest den Schweller! Schade das Stracheldraht unter das Waffengesetz fällt, ich würde den im 1m Abstand um das Auto legen und 10000V draufgeben! :grin: Aber Leider!
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Ärgerliches Thema, aber ich denke jeder zweite hat schon solche Erfahrungen gemacht.

Auto ist gerade beim Lacker deswegen. Hab in der Beifahrertür eine unschöne Stelle.

Dazu kommt bei mir noch Steinschlag auf der Motorhaube... Sowas habe ich noch nie erlebt. 1 Monat regelmäßige Autobahnfahrten und die Haube sieht aus wie sau, mit richtig tiefen Einkerbungen.
 
LeMargaux

LeMargaux

Einsteiger
Beiträge
45
Was kostet es in etwa so eine Delle auszubeulen und zu lackieren? Hab da noch keine Erfahrung mit, würd es aber gern machen lassen weils echt Sch.... Aussieht!
 
A

Anonymous

Guest
Cooles Teil - zwar etwas hässlich aber wahrscheinlich praktisch. Wie sind da Deine Erfahrungen? Machst Du es immer dran? Ist es umständlich?
Was es nicht alles so gibt :ok:
 
Tryden

Tryden

Megane-Kenner
Beiträge
67
LeMargaux schrieb:
Was kostet es in etwa so eine Delle auszubeulen und zu lackieren? Hab da noch keine Erfahrung mit, würd es aber gern machen lassen weils echt Sch.... Aussieht!

Also bei mir haben 2 Beulen rausdrücken + Lackieren 190 Euro gekostet.
Musst allerdings vlt mit etwas mehr Rechnen da ichs bei nem Befreundeten Lackierer gemacht habe.
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Hatte das Auto wegen einem mittelgroßen Parkrempler am Kotflügel beim Lacker. Die Tür hat er dann quasi "nebenbei" noch gemacht.

Da ich ihn kenne: 200 EUR und sogar noch das Auto poliert.
 
Thema: Katsche in der Türe, da manche ihre Tür nicht festhalten

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
32.403
spandau
S
M
Antworten
3
Aufrufe
665
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.881
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.951
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.499
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben