Katze erwischt! ;-(

Diskutiere Katze erwischt! ;-( im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Leute, Da die Pechserie nicht abzureissen scheint, hier ein neues Problem: Hatten gestern leider eine Katze erwischt. Jetzt ist die schwarze...
A

Anonymous

Guest
Ich meine das man die Lippe auch als Einzelteil bekommt.Kriegst ja auch im Zubehör so eine designte.Zumal das Teil auch nicht lackiert ist spricht einiges dafür.
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
mach ne meldung bei der polizei und übergib das der vollkasko, eventuell wart noch den winter ab und lass dann im frühjahr reparieren.
is ja doch ein recht neues auto, da würd ich nicht zum kleben anfangen wenns noch über die versicherung geht.

wohn selber am land und hab selber katzen.
die cats sind im gegensatz zu hasen und rehe recht klug was die überquerung der strasse angeht, leider verschätzen auch die sich mal.
hoff der katz gehts soweit gut und dir auch.
hast gut reagiert, denn manche verreisen bei sowas es lenkrad und picken in ner mauer oder im acker ....
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Genau das mit der Vollkasko will ich vermeiden. A: SB und B: der eine Freischaden wäre auch weg. Und wg. so nem "kleinen" schaden....;-)
 
A

Anonymous

Guest
Das zahlt die Teilkasko, wenn man eine gute Versicherung hat!

Es muss der Zusammenstoß mit jeglichem Wirbeltier mitversichert sein.

Gruß

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Frag doch mal auf'm Schrottplatz oder bei 'nem Autoverwerter nach, vll hat der nen geschrotteten Wagen auf'm Hof und Du schaust das Du so n Ding abbaust, falls sowas geht. Sorry, aber die Katze wäre mir auch egal... die verkraftet des schon.
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
glaub der wagen is noch zu neu um schon geschrottete bei nen verwerter zu finden.
und wenn die geschrottet sind, dann sind die noch zu teuer für nen verwerter
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Die haben wir auch gesehen. ;-)
Aber Danke für die Links! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Friendly Reminder:

Das zahlt die Teilkasko, wenn man eine gute Versicherung hat!

Es muss der Zusammenstoß mit jeglichem Wirbeltier mitversichert sein.

Gruß

Thomas
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Schade um die Katze, habe vor Jahren auch mal eine erwischt, ohne Schaden am Fahrzeug. Das Tier hat mir trotzdem leid getan.
Dein Schaden könnte aber ein Fall für die Teilkasko-Versicherung sein, aber nur, wenn "Tierschäden" und nicht nur "Haarwildschäden"
versichert sind. Guck mal in deinen Versicherungschein und die Bedingungen.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das ist natürlich wirklich ärgerlich, aber wie Blowfly schon sagte: Eine gute Versicherung wickelt das über die TK ab!

Denke, das kleben usw nicht wirklich lange/gut hält!
 
A

Anonymous

Guest
Was rennt die Katze auch über die Strasse, wenn da einer mit nem

Megane R.S. inkl. Waffenschein! ;-) ankommt....


Muss die doch wissen, das sie nen kürzeren zieht.


[align=justify]Aus gegebenem Anlass:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!
[/align]
 
A

Anonymous

Guest
Abbauen, guckn was für Kunststoff. Dann Kleben oder Schweißen je nach Kunststoff. PP und PE sind nicht Klebbar. Wahrscheinlich is es nen Mix aus PP(PE) + GFK oder ABS (+ GFK). Evtl. bissl lack drüber. So würd ich es machen.
Katzen hab ich auch schon getroffen. Eine wollt über dich straße und verschwand unterm auto, blieb aber nicht auf der Straße liegen. Die chancen standen aber eher schlecht. Unters Auto passte nur ne Streichholzschachtel für Hochkant. Die andere war die Katze meiner Freundin aufm Hof beim Rückwärtsfahren. :dash:
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
DukesofHazzard schrieb:
Was rennt die Katze auch über die Strasse, wenn da einer mit nem

Megane R.S. inkl. Waffenschein! ;-) ankommt....


Muss die doch wissen, das sie nen kürzeren zieht.


Dazu fehlen einem glatt die Worte. Ob du auch so einen Kommentar abgegeben hättest, wenn du anstelle der Katze gewesen wärst ???

Meganus
 
A

Anonymous

Guest
Lass mich raten: Du gehst auch zum Lachen stets in den Keller, schaust aber vorher nach, ob auch alle Fenster zu sind, nicht dass die Nachbarn nachher noch Humor aus deinem Halse hören....


:blush:
 
Thema: Katze erwischt! ;-(

Ähnliche Themen

Oben