Katze erwischt! ;-(

Diskutiere Katze erwischt! ;-( im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Leute, Da die Pechserie nicht abzureissen scheint, hier ein neues Problem: Hatten gestern leider eine Katze erwischt. Jetzt ist die schwarze...
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
DukesofHazzard schrieb:
Lass mich raten: Du gehst auch zum Lachen stets in den Keller, schaust aber vorher nach, ob auch alle Fenster zu sind, nicht dass die Nachbarn nachher noch Humor aus deinem Halse hören....


:blush:

Das ist das Niveau, auf das ich mich nicht hinab begebe. Tiere sind auch Lebewesen, die ein Anrecht haben auf Leben und Respekt. Und Respekt ist das, was dir fehlt !

Meganus
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Hey nicht streiten! :-(
Seid lieb zueinander. Das ist doch das, was das Forum hier ausmacht.
;-)
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Das schreibt genau der, der mit seinem "waffenschein" Lebewesen umbringt.

Meganus
 
A

Anonymous

Guest
Sag mal, geht es noch? Foren sind nicht immer Bierernst, da kann man auch mal was Lustiges posten, ohne das Mister Moralapostel um die Ecke kommen muss.

Und sicherlich wird hier niemand absichtlich ein Lebewesen (egal ob Katze, Igel, Mensch oder Alien) um/totfahren.

Und, lieber Meganus, ich selber habe 3 Katzen und kann trotzdem mal ein Witz machen über platte Tiere.

So, nun können alle die wollen, ein :drink:
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Also wenn das Überfahren von Tieren etwas "lustiges" ist, dann frag ich mich allerdings, ob dann das Ableben eines Renault Meganes eine ernste Sache ist. Oder sollte man mein Sarkasmus nun nicht für Ernst genommen.

Meganus
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Der ursprungspost wird hier langsam ( leider) vernachlässigt!!
Wenn ich gewusst hätte, dass es wegen ner Katze so ausartet, hätte ich Marder geschrieben.
Mir ging es lediglich darum, ob jemand ne Lösung hat wg. Behebung des Schadens.
Ich liebe Katzen und habe selber zwei. Das wir eine erwischt haben war auch keine Absicht und tut mir heute noch leid für die Katze! Aber sich deswegen in die Haare zu kriegen wg. diversen Aussagen: sorry, Themaverfehlung.

Übrigens: dieses schwarze Teil kann man einzeln bestellen und kostet € 82,00 ohne Montage.

Trotzdem danke an alle, die mit Tipps wie Kleber etc. geholfen haben. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Na also, Ente gut alles gut ^^. Und der katze geht es bestimmt nich so schlecht, die haben doch 9 Leben und die wird bestimmt noch eins übrig gehabt haben.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Meganus schrieb:
Das schreibt genau der, der mit seinem "waffenschein" Lebewesen umbringt.

Meganus


Nimm mirs ne übel ich habe selber ne Katze, aber er hat die Katze ja nun nicht mit seinem Waffenschein mit Absicht überfahren! Wenn er gekonnt hätte, hätte er es sicher vermieden! Und wie lernt man in der Fahrschule? Alles was so groß ist wie ein Hase: "Lenkrad festhalten und drüber!" Das klingt hart, aber wenn man sich überlegt in ein entgegenkommendes Fahrzeug bei voller Fahrt zu knallen, macht es Sinn! Die Katze hat es zwar überlebt, aber eventuell man selber nicht bzw. die Leute im anderen Auto!
Wirklich schade um die Katze, aber da kann man leider nix machen! Nur soviel dazu! Und nun back to Topic!
 
A

Anonymous

Guest
stronzo schrieb:
Meganus schrieb:
Das schreibt genau der, der mit seinem "waffenschein" Lebewesen umbringt.

Meganus


Nimm mirs ne übel ich habe selber ne Katze, aber er hat die Katze ja nun nicht mit seinem Waffenschein mit Absicht überfahren! Wenn er gekonnt hätte, hätte er es sicher vermieden! Und wie lernt man in der Fahrschule? Alles was so groß ist wie ein Hase: "Lenkrad festhalten und drüber!" Das klingt hart, aber wenn man sich überlegt in ein entgegenkommendes Fahrzeug bei voller Fahrt zu knallen, macht es Sinn! Die Katze hat es zwar überlebt, aber eventuell man selber nicht bzw. die Leute im anderen Auto!
Wirklich schade um die Katze, aber da kann man leider nix machen! Nur soviel dazu! Und nun back to Topic!

Genau so auch mein denken!
 
A

Anonymous

Guest
ket234 schrieb:
Die Katze war nicht mehr auf der Straße, also hat es hoffentlich nicht so wild erwischt. Ich hab selber zwei katzen und das gefühl, als die Katze da unten durch ist war auch nicht so toll.

Glaube, dieser Satz sagt ja wohl genug, wenn die Katze schwer verletzt oder tot wäre, hätte sie wohl kaum flüchten können.

Unglaublich, was ein Mensch hier für ein Aufriss machen kann. ket234 hat bestimmt nicht gesagt: Hey, Prima, da sitzt eine Katze, mal ordentlich Gas geben, mal sehen, wer mehr aushält.

Am Besten geben wir alle gleich´unser Auto ab, dann kann nie was geschehen. Und die armen Insekten sterben auch nicht mehr auf Motorhaube und Frontscheibe.
 
Thema: Katze erwischt! ;-(

Ähnliche Themen

Oben