Kauf eines RENAULT, Megane 3 Grandtour

Diskutiere Kauf eines RENAULT, Megane 3 Grandtour im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, habt ihr Erfahrung mit dem RENAULT Megane Grandtour ENERGY TCe 115 Start & Stopp Paris | BJ. 2014 KM: 30000 Benziner hab vor mir dieses...
E

Enigma23

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo,
habt ihr Erfahrung mit dem
RENAULT Megane Grandtour ENERGY TCe 115 Start & Stopp Paris |
BJ. 2014
KM: 30000
Benziner
hab vor mir dieses Auto Gebraucht zu kaufen.
Ist ein Diesel besser?
Was mich wundert ist das die Bremsen vorn noch OK sind aber hintern runter sind. (Scheiben eingeschliffen ,fläche mit tiefen Rillen) normal ist ja , daß vorne die Bremsen eher runter sind als hinten.
Rost ist am Unterboden auch schon da, speziel an den schrauben.
Wichtig ist für mich, auf was muß ich schauen damit ich danach nicht immer in der Werkstatt stehe.

Ich Danke euch , würdet mir da echt weiter helfen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

bemühe doch bitte mal die Suchfunktion zu deinen Fragen. Es gibt schon genug Beiträge, auf was z.B. zu achten ist, was der Motor taugt, auch zu den hinteren Bremsen, usw.

Gruss Uli
 
Thema: Kauf eines RENAULT, Megane 3 Grandtour
Oben