Kauf eines RENAULT, Megane 3 Grandtour

Diskutiere Kauf eines RENAULT, Megane 3 Grandtour im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habt ihr Erfahrung mit dem RENAULT Megane Grandtour ENERGY TCe 115 Start & Stopp Paris | BJ. 2014 KM: 30000 Benziner hab vor mir dieses...

1. #1 Enigma23, 15.02.2018
    Enigma23

Enigma23 Türaufmacher

Hallo,
    habt ihr Erfahrung mit dem
    RENAULT Megane Grandtour ENERGY TCe 115 Start & Stopp Paris |
    BJ. 2014
    KM: 30000
    Benziner
    hab vor mir dieses Auto Gebraucht zu kaufen.
    Ist ein Diesel besser?
    Was mich wundert ist das die Bremsen vorn noch OK sind aber hintern runter sind. (Scheiben eingeschliffen ,fläche mit tiefen Rillen) normal ist ja , daß vorne die Bremsen eher runter sind als hinten.
    Rost ist am Unterboden auch schon da, speziel an den schrauben.
    Wichtig ist für mich, auf was muß ich schauen damit ich danach nicht immer in der Werkstatt stehe.

Ich Danke euch , würdet mir da echt weiter helfen.

2. #2 feisalsbrother, 15.02.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

bemühe doch bitte mal die Suchfunktion zu deinen Fragen. Es gibt schon genug Beiträge, auf was z.B. zu achten ist, was der Motor taugt, auch zu den hinteren Bremsen, usw.

Gruss Uli

Thema:

Kauf eines RENAULT, Megane 3 Grandtour

Die Seite wird geladen...

Kauf eines RENAULT, Megane 3 Grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k...
  2. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
  3. Würded Ihr wieder ein EDC Getriebe kaufen und wie lange hielt Euer EDC (km-Stand)?

Würded Ihr wieder ein EDC Getriebe kaufen und wie lange hielt Euer EDC (km-Stand)?: Oder nervt Euch "Anfahrruckeln", Ruckeln beim Wiederanfahren aus dem Rollen, usw ? Wie lange hielt es durch ? Meines hat nun 245 000 und hat...
  4. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  5. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Tech F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten, ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden