Kauf gt-line

Diskutiere Kauf gt-line im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo alle zusammen , kurz vor weg ich überlege mir seid paar wochen einen renault megane coupe 1,6 110 ps zu kaufen mit der gt-line ausstattunng...
A

Anonymous

Guest
Hallo alle zusammen , kurz vor weg ich überlege mir seid paar wochen einen renault megane coupe 1,6 110 ps zu kaufen mit der gt-line ausstattunng :clap: . ich fahre derzeit einen fiat stilo auch 1,6 :grin: .Jetzt wäre meine frage hat jemandt so einen mit der gt-line ausstattung und wie seid ihr zufrieden habt ihr irgendwie größere probleme seid ihr allgemein zufrieden mit renault insbesondere mit dem megane coupe ? .Besitzt die gt-line ausstattung eig. auch licht und regen sensor ? wieviel jahre sind eig. garantie drauf 2 oder doch mehr ohne aufpreis . würde mich antworten sehr freuen :clap: ps . hat di egt-line eig. getönte scheiben ?
 
A

Anonymous

Guest
Also die GT-Line ist eine Option auf das Dynamic Paket.Würde dir empfehlen mal die Broschüre auf der Renault -Page runterzuladen.Da steht vieles.Das Coupe hat übrigens immer stark getönte Heck und hintere Seitenscheiben.Und ja er hat Regen und Licht-Sensor.Ich bin mit meinem Coupe sehr zufrieden
 
A

Anonymous

Guest
Cool danke schön schonmal :) werd mir das mal runter laden
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Willkommen im Forum und Gratulation zur Entscheidung zum Megane :top:
 
Thema: Kauf gt-line
Oben