Kauf gt-line

Diskutiere Kauf gt-line im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle zusammen , kurz vor weg ich überlege mir seid paar wochen einen renault megane coupe 1,6 110 ps zu kaufen mit der gt-line ausstattunng...

1. #1 Anonymous, 25.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle zusammen , kurz vor weg ich überlege mir seid paar wochen einen renault megane coupe 1,6 110 ps zu kaufen mit der gt-line ausstattunng :clap: . ich fahre derzeit einen fiat stilo auch 1,6 :grin: .Jetzt wäre meine frage hat jemandt so einen mit der gt-line ausstattung und wie seid ihr zufrieden habt ihr irgendwie größere probleme seid ihr allgemein zufrieden mit renault insbesondere mit dem megane coupe ? .Besitzt die gt-line ausstattung eig. auch licht und regen sensor ? wieviel jahre sind eig. garantie drauf 2 oder doch mehr ohne aufpreis . würde mich antworten sehr freuen :clap: ps . hat di egt-line eig. getönte scheiben ?

2. #2 Anonymous, 25.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Also die GT-Line ist eine Option auf das Dynamic Paket.Würde dir empfehlen mal die Broschüre auf der Renault -Page runterzuladen.Da steht vieles.Das Coupe hat übrigens immer stark getönte Heck und hintere Seitenscheiben.Und ja er hat Regen und Licht-Sensor.Ich bin mit meinem Coupe sehr zufrieden

3. #3 Anonymous, 25.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Cool danke schön schonmal :) werd mir das mal runter laden

4. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Willkommen im Forum und Gratulation zur Entscheidung zum Megane :top:

Thema:

Kauf gt-line

Die Seite wird geladen...

Kauf gt-line - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Kauf - GT Line DCE110

Fragen zum Kauf - GT Line DCE110: Hallo Leute Community Ich fange mal an: Ich bin heute Probe mit einem Megane 3 GT Line dce 110 gefahren und muss sagen der hat um einiges mehr...
  2. Neukauf Ph.3 GT-Line

Neukauf Ph.3 GT-Line: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch vielleicht wissen, fahre ich zur Zeit einen Ph.1 RS, welche im Juli 3 Jahre alt wird. Da jetzt ein...
  3. Kaufberatung Megane Grandtour TCe GT Line

Kaufberatung Megane Grandtour TCe GT Line: Hallo zusammen, habe vor von einen Laguna GT 2,0dci auf einen Megane Grandtour TCe GT Line umzusteigen. Da ich beruflich den Diesel nicht mehr...
  4. Kaufberatung/Farbauswahl Megane Grandtour GT Line

Kaufberatung/Farbauswahl Megane Grandtour GT Line: Hey Leute! Ich stelle mich kurz mal vor, bin der Martin, komme aus Österreich, aus dem schönen Kärnten und bin 24!  Um nun zum Thema, wie der...
  5. Megane 2 Nur eine Keycard beim Kauf - Alte Löschen, wie & wo?

Nur eine Keycard beim Kauf - Alte Löschen, wie & wo?: Hallo Megane Liebhaber, ich habe bei einen Kauf eines: RENAULT MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_) 1.4 16V (BM0B, CM0B) 1390 cm3, 98 PS, 72 kW 07/2005 K4J...