Megane 2 Kauf megane 2006

Diskutiere Kauf megane 2006 im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo zusammen , Ich brauch mal eure Kompetenz. Hatte vor mir diesen megane anzuschauen und evtl zuzulegen. Es soll alles funktionieren. Nur die...

1. #1 Loki291066, 27.08.2018
    Loki291066

Loki291066 Türaufmacher

Hallo zusammen ,
    Ich brauch mal eure Kompetenz.
    Hatte vor mir diesen megane anzuschauen und evtl zuzulegen.
    Es soll alles funktionieren. Nur die Beule und der Tür und nur 1 Schlüssel. Noch 1,5 Jahre TÜV. Er muss aber erst eine neue Batterie kaufen . Was haltet ihr davon ??
    Gerade bei #eBayKleinanzeigen
    Ist ein megane 2 , 2,0 16 v aus Marl

2. #2 feisalsbrother, 27.08.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr.
    Es wird hier im Board gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Du verlangst von uns, dass wir ebay-Kleinanzeigen durchforsten, anstatt du den Link hier postest. Du kannst den Link zwar nicht einfügen, aber du kannst ihn hier reintippen, oder abkürzen "www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx".

Gruss Uli

Loki291066 gefällt das.
  3. #3 Loki291066, 28.08.2018
    Loki291066

Loki291066 Türaufmacher

Ja Hallo Uli
    Sorry dafür aber müsste schnell gehen, jetzt hab ich ihn gekauft .
    Und ich lese gerade die ganzen Probleme

Thema:

Kauf megane 2006

Die Seite wird geladen...

Kauf megane 2006 - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden