Kaufberatung - 1,9 dci

Diskutiere Kaufberatung - 1,9 dci im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe: Beabsichtige einen renault megane grandtour 1,9 dci 130 ps EZ 12.2009, 51.000 km, checkheft zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gt-megane

Guest
Hallo Leute,

ich brauche unbedingt eure Hilfe: Beabsichtige einen renault megane grandtour 1,9 dci 130 ps EZ 12.2009, 51.000 km, checkheft zu kaufen. die meinungen dazu sind doch unterschiedlich.

Was mir sehr wichtig ist: Das Auto muss zuverlässig sein. Ich fahre jeden ca. 80 km!!!!!

Wie ist eure Erfahrung was die Zuverlässigkeit angeht!

Vielen Dank im Voraus!!!!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hab dein Thema mal in den Kaufberatungsbereich verschoben.

Diesen Bereich bitte mal durchstöbern, denn dazu gibt es schon zig Themen und auch Erfahrungsberichte.

Bitte bei Fragen in den bestehenden Themen anknüpfen.

Danke für dein Verständnis!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufberatung - 1,9 dci

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
5.362
Kowalski
K
eichsfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.883
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
3.221
Mattheo
M
O
Antworten
4
Aufrufe
4.108
Ofaniel
O
C
Antworten
13
Aufrufe
4.802
Cousin_Avi
C
Oben