Megane 2 Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD

Diskutiere Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo und guten Abend, wie man den Titel entnehmen kann sicher ich ein neues Autoradio da ich mit dem vom Vorbesitzer eingebauten JVC Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maestro2k5

Maestro2k5

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo und guten Abend,

wie man den Titel entnehmen kann sicher ich ein neues Autoradio da ich mit dem vom Vorbesitzer eingebauten JVC Radio absolut nicht zufrieden bin. Es sollte auf jeden fall die Lenkradfernbedienung gehen am schönsten auch noch das Display in der Mittelkonsole. Es sollte sich alles in nem ordentlichen preislichen Rahmen bewegen. Es wäre aber schön wenn mir jemand ein Radio mit passenden Adpater und Rahmen empfehlen könnte, es muss nicht das neuste von neusten sein. Wichtig wäre halt schon USB, MP3 und Bluetooth für Freisprechfunktion wenn sich das lohnt ... CD nur Optional.

Hersteller: Renault
Modell: Megane 2 - 1.6 16V - Stufenheck
Erstzulassung: 2003
Herstellerschlüssel: 3004
Typschlüssel: 093
Tachostand: 122 000km

MFG

Maestro2k5
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wenn du LFB und Display weiter nutzen willst, kommt nur Alpine in Frage.
 
Maestro2k5

Maestro2k5

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Ok, mit welchen Modellen geht das da?

Es geht auch ohne das Display, wichtig ist die Lenkradfernbedienung.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Da musst du dich schon selber durch das Angebot von Alpine wühlen - es steht bei den Beschreibungen dabei, was unterstützt wird.
 
Maestro2k5

Maestro2k5

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Hallo,

nach kurzer Recherche bin ich von Alpine abgekommen einfach vom Preis her, ich weiß das ich dann auch mit dem Display abstriche machen muss.
 
est

est

Einsteiger
Beiträge
41
Hallo
Ich habe noch eine entsprechende Adapter für dein Modell.
Und mit Alpine Radio kann ich nur empfehlen. Ich habe das 137bti.
Grüsse
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Titel angepasst, bitte beim nächsten Mal beachten :-)
 
Maestro2k5

Maestro2k5

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Ich habe mich für dieses Radio hier entschieden und bereits gekauft P/L fand ich am besten: Sony MEX-N5100BT CD MP3 USB Bluetooth AUX Autoradio nun fehlt mir nur noch ein passender Adapter das die Lenkradfernbedieung auch geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
5.321
Kowalski
K
eichsfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.852
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
3.188
Mattheo
M
O
Antworten
4
Aufrufe
4.070
Ofaniel
O
C
Antworten
13
Aufrufe
4.755
Cousin_Avi
C
Oben