Megane 4 Kaufberatung Megane GT Grandtour

Diskutiere Kaufberatung Megane GT Grandtour im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo zusammen ich stehe vor der Entscheidung uns einen Megane GT als Grandtour anzuschaffen. In Betracht steht der 1.6er 205 Tce. Auf Grund des...

1. #1 Kowalski, 23.10.2022
    Kowalski

Kowalski Türaufmacher

Hallo zusammen

ich stehe vor der Entscheidung uns einen Megane GT als Grandtour anzuschaffen. In Betracht steht der 1.6er 205 Tce. Auf Grund des kommenden Nachwuchs sind wir nach einem größeren Fahrzeug auf der Suche.

Ich würde gerne wissen was eure Erfahrungen mit dem genannten Modell in Themen wie Zuverlässigkeit, Unterhaltskosten, Spritverbrauch, Raumangebot sind.

Was sollte außerdem beim Kauf beachten werden, außer den üblichen Dingen, die man sonst auch bei jedem anderen Fahrzeug beachtet? (Schwachstellen, Besonderheiten beim Service/Inspektion)? Wie sehen die Wechselintervalle aus?

Thema:

Kaufberatung Megane GT Grandtour

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Megane GT Grandtour - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Megane 3 Grandtour

Kaufberatung Megane 3 Grandtour: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Fahrzeug beim Händler im Ort gesehen. Darf ich um Eure geschätzte Meinung zu diesem Angebot bitten? Autohaus...
  2. Megane 3 Megane 3 Grandtour Kaufberatung benötigt

Megane 3 Grandtour Kaufberatung benötigt: Hallo, ich hatte vor längerer Zeit mal einen Megane 1 Phase 2 1.4 16V und war damit super zufrieden (über 120TKM) ohne Probleme. Leider hat uns...
  3. Kaufberatung Renault Megane III Grandtour 1.5 dCi Expression

Kaufberatung Renault Megane III Grandtour 1.5 dCi Expression: Hallo erst einmal von meiner Seite, ich bin der neue. Ich habe mich lange und Intensiv mit dem Megane auseinandergesetzt, und will jetzt Nägel...
  4. Bitte um Kaufberatung: Megane Grandtour 160dCi Luxe

Bitte um Kaufberatung: Megane Grandtour 160dCi Luxe: Guten Abend alle miteinander, ich bitte um eine Kaufberatung. Es handelt sich um ein 160 dCi Luxe, Baujahr 06/2010 mit ca. 123 Tausend Km...
  5. Kaufberatung Megane Grandtour tce130 oder dci130

Kaufberatung Megane Grandtour tce130 oder dci130: Hallo zusammen, nachdem mein Megane 2 1.6. 16V demnächst leider ausgemustert werden sind nach meiner Recherche im Forum noch ein paar kleine...