Megane 4 Kaufberatung Megane GT Grandtour

Diskutiere Kaufberatung Megane GT Grandtour im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen ich stehe vor der Entscheidung uns einen Megane GT als Grandtour anzuschaffen. In Betracht steht der 1.6er 205 Tce. Auf Grund des...
K

Kowalski

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen

ich stehe vor der Entscheidung uns einen Megane GT als Grandtour anzuschaffen. In Betracht steht der 1.6er 205 Tce. Auf Grund des kommenden Nachwuchs sind wir nach einem größeren Fahrzeug auf der Suche.

Ich würde gerne wissen was eure Erfahrungen mit dem genannten Modell in Themen wie Zuverlässigkeit, Unterhaltskosten, Spritverbrauch, Raumangebot sind.

Was sollte außerdem beim Kauf beachten werden, außer den üblichen Dingen, die man sonst auch bei jedem anderen Fahrzeug beachtet? (Schwachstellen, Besonderheiten beim Service/Inspektion)? Wie sehen die Wechselintervalle aus?
 
Thema: Kaufberatung Megane GT Grandtour
Oben