Megane 3 Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich schaue mir heute einen M3 RS an Renault Megane Coupe TCe 265, Cup Paket, Recaro als Sportwagen/Coupé in Ravensburg...
Kolchosi

Kolchosi

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich schaue mir heute einen M3 RS an

Renault Megane Coupe TCe 265, Cup Paket, Recaro als Sportwagen/Coupé in Ravensburg


Vielleicht kennt von euch den ja jemand und kann was dazu sagen.
Verkäufer war super nett am Telefon und hätte auch kein Problem in einer Werkstatt vorbei zu fahren.
Was ich schon mal super finde.
Er sei ein Autoverrückter und habe ihn gehegt und gepflegt.

Viel dran kann vermutlich nicht sein und der Preis hier im Süden auch echt gut.
Was für mich halt fällig ist, Service im Juli und TÜV. (Schon was zum Verhandeln)

den hinteren sitz muss ich anschauen wegen dem Kindersitz obs Macken gibt.

Gibt's von euch noch dinge zu beachten? Tipps? Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Das Auto geht so voll iO. Auch für den Preis.

Aber von Privat ist das immer so eine Sache...Ich habe meinen für einen ähnlichen Preis vom Händler. Den kann ich in der ersten Zeit immerhin in Regress nehmen...

Ansonsten würde ich Dir raten: Innerhalb der Werksgarantie ab zu Renault und die Anschlussverlängerung abschließen. Geht nachträglich nur in den ersten 2 Jahren. Bei mir gabs schon neue ATW, Drehmomentstütze und Turbo in der Verlängerung. Hat sich also gelohnt.


MfG
 
Kolchosi

Kolchosi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Hi,

komme gerade von der Probefahrt.
Laut aussage des Verkäufers, hat der Renault ganz am Anfang einen austauschmotor bekommen. Dies wäre eine Rückrufaktion oder so irgendwas von Renault gewesen. Wurde ihm vom Autohaus so gesagt wo er ihn gekauft hat. Kann das sein!?

Ansonsten konnte ich nichts finden. Der steht wirklich da wie neu.

Wegen der Anschlussgarantie habe ich auch bereits überlegt. Habt ihr da zufällig im Kopf was das kostet?

Viele Grüße
Andi
 
Thema: Kaufberatung

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
5.362
Kowalski
K
eichsfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
3.221
Mattheo
M
O
Antworten
4
Aufrufe
4.107
Ofaniel
O
C
Antworten
13
Aufrufe
4.801
Cousin_Avi
C
Oben