Kaufempfehlung?

Diskutiere Kaufempfehlung? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Grüße, Erstmal zu mir. Ich bin Martin, 29 Jahre und komme aus Dresden. Nun meine Frage:ich habe auf einigen online Seiten lesen müssen das der...
O

Ostdeutsch44

Guest
Grüße,
Erstmal zu mir. Ich bin Martin, 29 Jahre und komme aus Dresden. Nun meine Frage:ich habe auf einigen online Seiten lesen müssen das der megane 2 grandtour größere elektronische Probleme haben soll (vorallem bj 03).mein Arbeitskollege hatte auch einige Probleme, dies betraf oft den Kabelbaum der heckklappe. Sind derartige probleme beim bj 06 noch immer oder hat es renault da besser gemacht?des weiteren würde ich gerne wissen auf was ich beim Kauf besonders achten müsste? Ist ein Preis von ca 4000 bei 120000 km seriös?
 
Thema: Kaufempfehlung?
Oben