Kaufentscheidung!

Diskutiere Kaufentscheidung! im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - hallo bin neu hier und wollte euch profis fragen ob man dieses fahrzeug hier kaufen kann http://suchen.mobile.de/auto-inserat/re ... s=EstateCa
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Du warst sicherlich bei Mobile angemeldet als du den Link kopiert hast.
Er funzt nähmlich nicht!
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Kaufen kann man das ganz sicher, für die km finde ich das aber zu teuer.
 
bucdan

bucdan

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
hmm wielange kann man den so ein motor fahren?
und welche kosten fallen dann bald an?
zahnriemen gibt es ja nicht.
lg
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
so einen motor kann man fahren bis er auseinanderfällt ein neuer motor kostet dann mehr als die pflege vor dem schaden
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Die 2,0l Diesel halten lange. Richtige Pflege vorausgesetzt. Mit 40000km auf der Uhr kenn ich einige. Auch so gibt es kaum Wehwehchen bei dem Motor. Ein bischen Schwitzen tun die gern, aber sonst ist alles gut. Auch die Ketten sind unauffällig.
Turboschäden gibt es bei dem auch kaum. Getriebe, ist das PK4. Ist auch ohne Auffälligkeiten.

Es kommt aber immer auf die Pflege an und wie es behandelt wird. Wenn ich es darauf anlege, fahre ich den Motor inkl. Turbo in wenigen tausend Kilometern nieder.
 
bucdan

bucdan

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Danke für die Antworten.
Oder soll ich lieber noch 3-4 Tausend drauflegen
Und einen holen mit ca 40-50tausend Kilometer weniger?
Danke
 
A

Anonymous

Guest
Das musste selber wissen. Aber ich denke mit etwas nachdenken kommt man drauf das weniger Kilometer immer besser sind als mehr.
:hi:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
dass das auto nicht kaputt ist
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
bucdan schrieb:
Auf was sollte man beim Kauf achten?
Ich hab dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.

Auf deine Frage kann ich nur antworten, dass du bitte den Bereich der Kaufberatung durchstöbern darfst, denn dort steht alles wissenswerte schon drin.

:hi:
 
Thema: Kaufentscheidung!
Oben