Kauferfahrung navi

Diskutiere Kauferfahrung navi im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo,liebe Leute.hab doch nur zurzeit eine Navi zur Verfügung. seit 2 Jahren ,einwandfrei funktionieren,noch tolle entertainment...
A

Anonymous

Guest
Hallo,liebe Leute.hab doch nur zurzeit eine Navi zur Verfügung.
seit 2 Jahren ,einwandfrei funktionieren,noch tolle entertainment Musik,ipod,dvd,dual zone,schön doch
[EDIT] Gelöscht wg. Werbung [/EDIT]
meine freunde haben diese in Gebrauch nach meiner Erfehlung.
Sie sind auch damit zufrieden.
toll
Gruß
vineta
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Dein Link zeigt ein Gerät für einen Megane 2, allerdings sind wir hier im speziellen Megane 3 Forum.

Kann es ein, dass du dich im Forum vertan hast?

:hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
cherrycar schrieb:
Hallo,liebe Leute.hab doch nur zurzeit eine Navi zur Verfügung.
seit 2 Jahren ,einwandfrei funktionieren,noch tolle entertainment Musik,ipod,dvd,dual zone,schön doch
meine freunde haben diese in Gebrauch nach meiner Erfehlung.

Hallo Vineta,

mir erschließt sich leider nicht der Sinn Deines Posts. ??

Es war ja noch sehr früh, als Du den Beitrag verfasst hast. Wenn Du ihn Dir jetzt nochmal durchliest
wirst Du merken, dass Du evtl. noch nicht richtig wach oder zu müde warst. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
michael w. schrieb:
mir erschließt sich leider nicht der Sinn Deines Posts. ??

Es war ja noch sehr früh, als Du den Beitrag verfasst hast. Wenn Du ihn Dir jetzt nochmal durchliest
wirst Du merken, dass Du evtl. noch nicht richtig wach oder zu müde warst. :grin:
Und ich dachte es lag an mir bzw. der Uhrzeit, daß ich den Beitrag beim Lesen heute morgen nicht verstanden habe :laugh: aber da bin ich scheinbar nicht der Einzige hier. Vielleicht soll es Werbung sein???
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
cherrycar schrieb:
seit 2 Jahren ,einwandfrei funktionieren,noch tolle entertainment Musik,ipod,dvd,dual zone,schön doch
meine freunde haben diese in Gebrauch nach meiner Erfehlung.
WTF!
Ich glaube er meint, dass alle seine Freunde so ein tolles Navi haben, mit dem es möglich ist klangvoll Musik zu hören, ein ipod anzuhängen und auch noch ne DVD gucken und das ganze mit einer (vermutl.) 2-Zonen Klimaregelung! Und er möchte jetzt wohl auch so ein tolles Gerät (allerdings für den Meg II) haben... :tease:

Wohnort: Deutschland - gute Nacht!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hahaha.....Night&Day! You Made my Day. ;-)

My lovely Mister Singing Club. ;-)
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Also nachdem ich nun den o.a. Link auch im >2 DIN Radio??< Thread gefunden habe, gehe ich davon aus,
dass hier einfach Werbung betrieben wird.

Das "Google Deutsch" auf der verlinkten Seite entspricht der Schreibweise des Themenstarters.
Den frühen Anmeldezeitpunkt könnte ich mir erklären, dass der "Kollege" gar nicht in Deutschland ansässig
ist, sondern geographisch eher weiter östlich, wo es durch die Zeitverschiebung schon viel später ist als
bei uns.


Gruß vom Sherlock aus Mainz :grin:
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
schliesse mich Michael an...ist zu 98% n Werbe-Bot und noch n schlechter dazu...

ps: früher haben solche Typen in world of warcraft Gold gefarmt...heute verkaufen sie Autoradios...naja wenigstens gehts auf der Karriereleiter nach oben ;-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
michael w. schrieb:
Also nachdem ich nun den o.a. Link auch im >2 DIN Radio??< Thread gefunden habe, gehe ich davon aus,
dass hier einfach Werbung betrieben wird.
Das "Google Deutsch" auf der verlinkten Seite entspricht der Schreibweise des Themenstarters.
Den frühen Anmeldezeitpunkt könnte ich mir erklären, dass der "Kollege" gar nicht in Deutschland ansässig
ist, sondern geographisch eher weiter östlich, wo es durch die Zeitverschiebung schon viel später ist als
bei uns.
Gruß vom Sherlock aus Mainz :grin:

Kuschi schrieb:
schliesse mich Michael an...ist zu 98% n Werbe-Bot und noch n schlechter dazu...

ps: früher haben solche Typen in world of warcraft Gold gefarmt...heute verkaufen sie Autoradios...naja wenigstens gehts auf der Karriereleiter nach oben ;-)

Hab da schon ein Auge drauf und Falko und Sheppers ist auch schon informiert :cop:
 
Thema: Kauferfahrung navi

Ähnliche Themen

TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.578
TomSerious
TomSerious
dr.elevator
Antworten
0
Aufrufe
2.271
dr.elevator
dr.elevator
F
Antworten
2
Aufrufe
2.261
FlugManni
F
Oben