Kaum fassbar

Diskutiere Kaum fassbar im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So liebe forumsmitglieder, Als ich mich dieses Wochenende so durch diverse Grand Scenic tests durchgelesen habe (irgendwie muss man sich ja...
A

Anonymous

Guest
Ich wäre mit der Verbauchsangabe auch vorsichtig. Natürlich kann man einen Diesel auch im Schnitt mit 11,8l fahren - vorausgesetzt man fährt nur Tempo >200 :D

Wer weiß, wie der Testverbrauch zusammen kam ? Vielleicht haben es die Tester richtig krachen lassen und in einem solchen Fall sind 11,8l doch ganz ok. Ein Beziner würde bei vergleichbarer Fahrweise vermutlich 13-15l verbraten:D

Die Franzosen-Diesel sieht eigentlich bisher immer für Sparsamkeit bekannt und es würde mich ebenfalls stark wundern, wenn man mit normaler Fahrweise auf über 11 Liter im Mittel kommt. Da heißt es wirklich wohl nur Abwarten und auf die ersten echten Testberichte warten.

Gruß Mac
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke mal es ist zu früh um Panik zu bereiten - erst mal die ersten "echten" Zahlen abwarten :ok: :ok: :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke mal es ist zu früh um Panik zu bereiten - erst mal die ersten "echten" Zahlen abwarten

Das auf jeden fall, ich fand halt es wert einen Tread dazu eröffnen - Genaueres wird sich ergeben wenn ein paar dci 160er fahrer ihre meinung dazugeben.
Ich für meinen fall konnte meinen Grandtour mit 5,1 l/100 km problemlos bewegen :top:
 
Thema: Kaum fassbar

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
B
Antworten
6
Aufrufe
2.897
BigDaddy63
B
Viech
Antworten
12
Aufrufe
3.451
French-Mike
F
Oben