KAW 50/30 Tieferlegung???

Diskutiere KAW 50/30 Tieferlegung??? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute hat jemand von euch die KAW Federn 50/30 verbaut? Würde mich Intressieren wie des so aussieht? Über Fotos wäre Ich Dankbar. Danke
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hi Leute hat jemand von euch die KAW Federn 50/30 verbaut?
Würde mich Intressieren wie des so aussieht?
Über Fotos wäre Ich Dankbar.

Danke
 
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
60
Hi ich bins nochmal wenn Ihr wollt dann könnt Ihr ja mal paar Fotos von euren Autos mit Teieferlegung reinstellen damit ich sehen kann wie des so aussieht.

Danke
 
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
KAW Federn sind an sich nicht schlecht, hatte ich damals in einem Saxo verbaut!!! Kann man zwar nicht wirklich vergleichen, aber die Qualität war gut!!! Ich selbst fahre 35mm Eibachfedern!! Bilder sind auch vorhanden!!! Stehen zur Zeit zum Verkauf!!!
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Kurze Frage: 50mm mit original Dämpfer? geht das nicht voll auf die Dämpfer? Lasse mich eines besseren belehren aber für was gibt es dann gekürzte Dämpfer und normale Dämpfer????
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Das ist richtig .
Soweit ich weiß ist alles was mehr als 40mm Teiferlegung ist der tot für die ori. Dämpfer

Kyffi
 
C

Champagner-D

Einsteiger
Beiträge
41
Tiefer ist der mit den 50er KAW`s nicht gekommen ?? Ich fahre seit Jahren neben Gewindefahrwerken nur KAW`s und die waren bei allen anderen Autos immer sehr tief, sprich Rad und Radhaus waren bündig abgeschlossen. Ich wollte eigentlich auch KAW bestellen. Hat einer zufällig Federn verbaut die weiter runter kommen ??
 
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Beiträge
222
Champagner-D schrieb:
Tiefer ist der mit den 50er KAW`s nicht gekommen ?? Ich fahre seit Jahren neben Gewindefahrwerken nur KAW`s und die waren bei allen anderen Autos immer sehr tief, sprich Rad und Radhaus waren bündig abgeschlossen. Ich wollte eigentlich auch KAW bestellen. Hat einer zufällig Federn verbaut die weiter runter kommen ?


Hast ne Mail :D
 
C

Champagner-D

Einsteiger
Beiträge
41
Das sieht schon besser aus, könnte aber ruhig noch tiefer. Hast du die 45er oder die 50/30 verbaut ??
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
45/30 mm, wie oben verlinkt. Allerdings kann es sein das der 1,6er Benziner mit den Federn vorn nicht ganz so tief kommt.

Gruss
Falko
 
Thema: KAW 50/30 Tieferlegung???

Ähnliche Themen

LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.829
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.117
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
5
Aufrufe
3.912
xxchuckyxx
X
J
Antworten
9
Aufrufe
7.185
halve85
H
Oben