KAW Komplettfahrwerk

Diskutiere KAW Komplettfahrwerk im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Servus Leutz... Wollt mal fragen ob jemand erfahrn mit dem Fahrwerk hat. Bzw meint ihr des lohnt sich und taugt was... oda alles nur schrott?...

1. Tass

Tass Megane-Fahrer

Servus Leutz...

Wollt mal fragen ob jemand erfahrn mit dem Fahrwerk hat.
    Bzw meint ihr des lohnt sich und taugt was... oda alles nur schrott?

Link: http://tuning-tuningteile.de/shop/de/Fa ... e5e637417a

grüße tass

2. #2 krippstone, 05.05.2009
    krippstone

krippstone Megane-Profi

? ? ?

3. Tass

Tass Megane-Fahrer

OH, sorry
    ich meinte "erfahrung"

... kann ja mal passieren^^

Thema: KAW Komplettfahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaw komplettfahrwerk

Die Seite wird geladen...

KAW Komplettfahrwerk - Ähnliche Themen

1. KAW 50/30 mm - Erfahrungen?

KAW 50/30 mm - Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Federn? Ebay KAW 50/30 für Megane GT Laut Angabe des Händlers können die Federn mit ungekürzten...
  2. Erfahrungen mit KAW Federn

Erfahrungen mit KAW Federn: Hey Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit KAW Federn für den Megane und kann was über die tiefe berichten? Jetzt wäre es optimal wenn die...
  3. Komplettfahrwerk, hinten möglichst straff gesucht

Komplettfahrwerk, hinten möglichst straff gesucht: Hallo, ich weiß dass es schon seeehr viele solcher Threads gibt, habe allerdings keinen gefunden, der genau mein Problem klärt. Es verhält sich...
  4. Tieferlegungsfedern von KAW

Tieferlegungsfedern von KAW: Moin Habe bei Ebay nagelneue Tieferlegungsfedern von KAW ersteigert. Kennt die jemand und wie ist eure Meinung dazu??? gruß Mirco
  5. KAW 50/30 Tieferlegung???

KAW 50/30 Tieferlegung???: Hi Leute hat jemand von euch die KAW Federn 50/30 verbaut? Würde mich Intressieren wie des so aussieht? Über Fotos wäre Ich Dankbar. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden