KayW´s 1.6 16V

Diskutiere KayW´s 1.6 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - hallo... habe nun endlich ein paar bilder von meinem neuen auto gemacht, möchten uns nun mal vorstellen. ich heiße kay und mitglied des RNC...
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Die Bilder (und alle anderen) funktionieren leider nicht. :(
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Du musst mir mal den Namen deiner Politur verraten :) ,
gefällt mir sehr gut, nicht so übertriebenes Tuning.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
bei mir gehen die bilder wunderbar....bis auf die scheinwerferblenden, die mir zu prollig wirken, sieht die kiste klasse aus....
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Jetzt gehen die Bilder bei mir auch - schöner Wagen (besonders so schön sauber) aber du brauchst dringend mal ´ne vernünftige Kamera. ;)
 
K

KayW

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
40
hallo...

@avantime.... die politur heißt Platinum (das zeugs aus dem werbefernsehen), wollte das mal probieren und es geht ganz gut :D

@ice.... hatte leider nur die videocamera dabei, deswegen sind die bilder nicht ganz so scharf :cry:
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
He Kay,

sieht gut aus ddie neue 3.Bremsleuchte. Ich finde die passt sehr gut zu deinem Schwarzen ! :top:
Hab sie ja auch.

Gruß Kyffi
 
O

Oliver

Guest
Hi Kay,

wie geht´s, ich hoffe gut! Find die Leuchte auch super, kannst Du mir verraten was die gekostet hat und ob die auch beim GT passt??
 
A

Anonymous

Guest
@ commi2K

Was sind denn das für geile Parkflächenmarkierungen ? Stehst du nicht falsch ?
Du stehst auf der Twingo-Markierung ! :D

@ KayW

Ist der Recaro nicht ein bischen eng um die Hüfte ? :D


Heiko
 
K

KayW

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
40
hallo...

@dieselpapst....es muss doch eng sein, damit man genügend seitenhalt hat :D

mfg
 
Thema: KayW´s 1.6 16V

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.210
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.456
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.547
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.769
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben