KBA 43978

Diskutiere KBA 43978 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi, Hab einen Megane Coach 2.0 "Rallye Monte Carlo" seit einigen Jahren am laufen. Und nun soll er eine Einzelabnahme erhalten da angeblich die...
A

Anonymous

Guest
Hi,
Hab einen Megane Coach 2.0 "Rallye Monte Carlo" seit einigen Jahren am laufen.
Und nun soll er eine Einzelabnahme erhalten da angeblich die Felgen nicht im Brief drinne stehen.
Felgen - Leichtmetall mit der KBA Nummer 43978.
Beim letzten TÜV war alles OK (selbe Felgen und Räder).

lt.Kfz-Schein stehen aber A.Felge6,5j15,ET36mm

lt. neuem TÜV angeblich sind die Montierten nur ET33 mm und sollen eine Einzelabnahme erhalten.

Woher bekomme ich schnellstmöglich Infos zur Felge mit der o.g.KBA-Nr.?
(Renault-orginal-Felge)

Leider will oder kann mein Renault-Händler mir dabei nicht Helfen
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
So habe jetzt die ABE.
Schicke sie dir gerne zu.Brauche deine E-Mail Adresse!

Bis dann
Dennis
 
A

Anonymous

Guest
Danke Dennis

hab leider keine Digi und so toll sehen die orginalen Felgen auch nicht aus.

@all Danke für alle die Helfen wollen
 
Thema: KBA 43978
Oben