KDF DVD-Player

Diskutiere KDF DVD-Player im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, spiele mit dem Gedanken einen DVD-Player in meinem GT zu verbauen.Habe ein wenig bei ebay geschaut und dort dieses Angebot enteckt...
J

jojo

Einsteiger
Beiträge
48
Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken einen DVD-Player in meinem GT zu verbauen.Habe ein wenig bei ebay geschaut und dort dieses Angebot enteckt. :-?

http://cgi.ebay.de/BLUETOOTH-AUTORADIO- ... 240%3A1307

Habe auch schon Modelle von Zenec unter die Lupe genommen, aber der Preis ist mir einfach zu hoch da ich eines mit Blutooth/Freisprech suche.Da ich aber nicht so der :"": Elektriker bin macht es mich nachdenklich das die Bedienungs/Einbauanleitung in Englisch ist.

Für Hinweise die zur "Ergreifung" führen wäre ich Euch dankbar. :top:

Jörg
 
J

jojo

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Ok,hat sich nun erledigt mit der Frage.Habe ein paar Erfahrungsberichte über das Gerät gefunden :kotz:
Ich laß da mal lieber die Finger von.

Jörg
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Meine Meinung zu Car-Hifi Geräten ist ganz klar, leiber ein paar mehr € investieren und ein Markengerät kaufen. Davon hat man auf alle Fälle mehr, das merk ich schon bei meinen Kumpels, da haben einige so ein super-duper Billigradio. Erstens ist die Bedinung meist recht fragwürdig, von der Qualität des Bedienteils ganz zuschweigen und das was man zu hören bekommt: :kotz:. Bei den Boxen geht's gleich weiter....

....sorry für's :ot: =o
 
Thema: KDF DVD-Player

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.134
Jay1980
Jay1980
dmfsascha
Antworten
1
Aufrufe
2.229
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
14
Aufrufe
6.076
Corinna L.
C
Oben