KDF DVD-Player

Diskutiere KDF DVD-Player im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, spiele mit dem Gedanken einen DVD-Player in meinem GT zu verbauen.Habe ein wenig bei ebay geschaut und dort dieses Angebot enteckt....

1. jojo

jojo Einsteiger

Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken einen DVD-Player in meinem GT zu verbauen.Habe ein wenig bei ebay geschaut und dort dieses Angebot enteckt. :-?

http://cgi.ebay.de/BLUETOOTH-AUTORADIO- ... 240%3A1307

Habe auch schon Modelle von Zenec unter die Lupe genommen, aber der Preis ist mir einfach zu hoch da ich eines mit Blutooth/Freisprech suche.Da ich aber nicht so der :"": Elektriker bin macht es mich nachdenklich das die Bedienungs/Einbauanleitung in Englisch ist.

Für Hinweise die zur "Ergreifung" führen wäre ich Euch dankbar. :top:

Jörg

2. jojo

jojo Einsteiger

Ok,hat sich nun erledigt mit der Frage.Habe ein paar Erfahrungsberichte über das Gerät gefunden :kotz:
    Ich laß da mal lieber die Finger von.

Jörg

3. andz27

andz27 Megane-Profi

Meine Meinung zu Car-Hifi Geräten ist ganz klar, leiber ein paar mehr € investieren und ein Markengerät kaufen. Davon hat man auf alle Fälle mehr, das merk ich schon bei meinen Kumpels, da haben einige so ein super-duper Billigradio. Erstens ist die Bedinung meist recht fragwürdig, von der Qualität des Bedienteils ganz zuschweigen und das was man zu hören bekommt: :kotz:. Bei den Boxen geht's gleich weiter....

....sorry für's :ot: =o

Thema:

KDF DVD-Player

Die Seite wird geladen...

KDF DVD-Player - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100

Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100: Hallo zusammen. Ich habe mir 2018 einen Megane gekauft. Es ist echt ein super Auto, aber seit Dienstag macht er mir leider Sorgen und ich hoffe,...
  2. DVD-Moniciever Zenec ZE MC-172 mit 7" TFT-Bildschirm

DVD-Moniciever Zenec ZE MC-172 mit 7" TFT-Bildschirm: Hi zusammen, Ich verkaufe mein "Radio" Zenec ZE MC-172 mit ausfahrbarem 7" TFT-Touchscreen. Ich hatte einen iPod mit 80 GB dran. :) Preis: 125...
  3. Megane 3 Plug & Play Verstärker von Mac Audio

Plug & Play Verstärker von Mac Audio: Hallo, ich habe letztes Jahr im Sommer neue Lautsprecher (Magnat Pro 1320) in meinen Megane 3 Paris Deluxe Bj 2014 eingebaut. Der Sound ist aber...
  4. Plug& play Adapter Helix / Arkamis /Rlink

Plug& play Adapter Helix / Arkamis /Rlink: Weiß jemand, welcher Adapter für die PP62DSP in Verbindung mit dem Rlink mit Arkamys passt ? Der PP-AC 56 ist es nicht
  5. Projekt: MRS3: Plug&Play Musikanlage: "Die Kleinste"

Projekt: MRS3: Plug&Play Musikanlage: "Die Kleinste": Nun hatte ich mal endlich Zeit um wieder etwas an meinem MRS3 zu arbeiten. Ich vertreibe und verbaue Car Hifi Komponenten von Audio Art...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden