Keilrippenriemen wechseln um Rat

Diskutiere Keilrippenriemen wechseln um Rat im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Megan bj 03 mit klima servo usw die mit dem Eingeknickt en Heck Hi habe jetzt paar seiten zürück geblättert aber habe viele Informationen an...
M

meganemegane2

Türaufmacher
Beiträge
3
Megan bj 03 mit klima servo usw
die mit dem Eingeknickt en Heck


Hi habe jetzt paar seiten zürück geblättert aber habe viele Informationen an Zahnriemen gelesen.
Mein Problem ist ich habe nicht viel Geld mache vieles deshalb selber.Bei mir ist der
Keilriemen gerissen bzw der Freilauf heißt das glaube an der Lima abgebrochen.
den Freilauf habe ich dran nach dem ich Lima ausgebaut habe.
Wie bekomme ich aber den keilriemen drauf kann mir einer Bitte step by step erklären.
oder mir bitte helfen schrittweise wie ich das machen soll.
neue keilriemen habe ich da.
Welche Richtung muss der drauf über was unter was.
für Hilfe Stellung bin ich sehr dankbar

Sry für Rechtschreibfehler
 
O

Oliver

Guest
Nachdem Du ja nicht geschrieben hast welcher Motor....hier für 1,6er:





Video von hinten schauen:
 
M

meganemegane2

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Genau wo hast du den den gefunden suche schon ganze taag.super Danke
Aber der ein höhere Motor müßte doch auch gleich sein oder nicht.
 
O

Oliver

Guest
Ich habe auf englisch und französisch gesucht bei Youtube.

Möglich dass es bei den Dieseln anders ist. 2.0l Benziner sollte aber im großen und ganzen auch so gehen.
 
Thema: Keilrippenriemen wechseln um Rat

Ähnliche Themen

Oben