Kein Aux-Anschluß im Handschuhfach

Diskutiere Kein Aux-Anschluß im Handschuhfach im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, habe seit 2 Wochen einen "Megane - Grandtour Exception". Mein Problem ist das Fehlen des Aux-Anschlusses im Handschuhfach. Eigentlich...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
@empeh, super gemacht, saubere Umsetzung :top: ! Aber das mit dem Radio stimmt noch nicht ganz, das müsste oben und unten bündig sein. Einfach nochmal rausziehen und neu reinschieben, das Radio verkantet sich schnell, da es ja keinen Einbaurahmen hat.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Da werden einige Kabel hinter dem Radio das komplette Einschieben verhindern.
Einfach das Radio noch einmal rausnehmen und die Kabel hinten in den freien Bereich nach unten drücken.
 
E

empeh

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
136
Ok, jetzt ist alles wieder bündig.
Der Trick war, dass man den "Zapfen" am Radio manuell in die Halterung dahinter führen muss. Wenn man vorne nur schiebt, dann trifft er nicht.
Dh vorne schieben und zweite Hand hinten hinhalten zum Reinführen. Kabel waren keine im Weg, nur die Schwerkraft hat eben das Radio hinten nach unten sacken lassen.

@schnauzer11: Die Halterung selbst ist starr und kann sich nicht verschieben. Hab nochmal hinten reingeleuchtet.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
empeh schrieb:
Ok, jetzt ist alles wieder bündig.
Der Trick war, dass man den "Zapfen" am Radio manuell in die Halterung dahinter führen muss. Wenn man vorne nur schiebt, dann trifft er nicht.
Dh vorne schieben und zweite Hand hinten hinhalten zum Reinführen. Kabel waren keine im Weg, nur die Schwerkraft hat eben das Radio hinten nach unten sacken lassen.

@schnauzer11: Die Halterung selbst ist starr und kann sich nicht verschieben. Hab nochmal hinten reingeleuchtet.


...Bei mir ist hinten so ein Metallwinkel mit Schraube angebracht, der Winkel ist - wenn die Schraube gelöst wird - verschiebbar....
 
E

empeh

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
136
Bei mir ist es nur ein Plastikteil am Stück.
 
Thema: Kein Aux-Anschluß im Handschuhfach
Oben