Kein Megane GT auf der Straße

Diskutiere Kein Megane GT auf der Straße im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, nun habe ich mir vor 14 Tagen meinen Megane GT bestellt. Klar man freut sich und ist ungeduldig. Nun beginnt sowas, was wir im...
A

Anonymous

Guest
Ihr habt Sorgen. :grin:
Hab bis jetzt einen GT gesehen und der war ausgerechnet auch in Stahlgrau, wo hab ich den gesehen natürlich in unserem kleinen Dorf.
Der fuhr frech an unserem Haus vorbei. :sarcastic:
Also ich für meinen Teil fahre lieber einen Wagen der nicht an jeder Ecke steht.
 
Grandtourer

Grandtourer

Megane-Kenner
Beiträge
79
Joker0815 schrieb:
Nur - ich finde keinen!!! In den 14 Tagen habe ich nicht einen GT auf der Straße fahren sehen, nur die beim Händler und ich bin schon recht viel (auch berufliche) auf der Straße unterwegs
Warum ist das so? Wird der so selten verkauft?

also mir ging das genauso. ich wohne im süden von berlin und habe nur ein einzigen gesehen. ich denke mal durch die werksferien hat sich der ein oder andere bestell termin auf oktober november verschoben. :cray:
LG
 
A

Anonymous

Guest
:yahoo: Ich habe einen gesehen :-)

Also dieses Auto gibt es auch in Echt, kein Täuschungsversuch der Franzosen :-)
In Kelsterbach bei Frankfurt habe ich einen weißen GT gesehen :-)
 
Grandtourer

Grandtourer

Megane-Kenner
Beiträge
79
habe jetzt die woche 3 m3 gt gesehen!!! es werden immer mehr... schade bin nicht mehr der einzige hingucker :cray:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo , bei uns hier in der ecke habe ich noch keinen GT gesehen .
Ich hoffe da bleibt auch so , denn mit meinem 2er war ich auch erst der einzige in unserem Ort (250 EW) jetzt zähle ich 6 2er GT .

mfg Jacke
 
V

vibas

Megane-Kenner
Beiträge
102
Im Sieger- und Sauerland hab ich keinen einzigen Grandtour gesehen und nur jeweils einen 5-Türer und ein Coupé!

Also sehr überschaubar!
 
R

Renndiesel 1

Guest
Ich wäre froh überhaupt mal einen neuen Megane zu sehen, egal ob GT, 5T oder Coupe´. Ich glaube ich habe den einzigen in und um Bremen.

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
also bei mir werdens immer mehr und mehr xD ^^

letztens auf fahrt von 20min 4 verschiedene gesichtet xD 1 coupe 2 5-türer und 2x den gleichen gt xD ^^

naja bin mittlerweile längst nich mehr der einzige was ich iwie schon ein wenig bedauere :D
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
lt. Bundesamt sind im 3 Quartal 2009 allein 7112 neue Megane auf die Straße gekommen sein. Das sind 139% mehr als im gleichen Quatal 08, und da sind sicher auch ein paar GT s drunter gewesen.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Hasbe heute ca. 8 GT auf einen Schlag gesehen! :grin:
...auf nem Transporter als er gerade die Grenze nach D-land überquert hatte. Also alle die einen GT bestellt haben: sie kommen!
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Subraid schrieb:
Hasbe heute ca. 8 GT auf einen Schlag gesehen! :grin:
...auf nem Transporter als er gerade die Grenze nach D-land überquert hatte. Also alle die einen GT bestellt haben: sie kommen!

Vielleicht war ja meiner dabei (geschätzter Liefertermin KW 50) :-)


Servus

Hunter65
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

seit Freitag 13.24 Uhr ist ein schwarzer Grandtour mehr auf der Straße !!!!!!!!

Bin aber hier in der Gegend noch keinem weiteren begegnet.

Viele schauen mir noch verwundert nach.
 
Thema: Kein Megane GT auf der Straße

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
171
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
167
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
392
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben