Megane 3 Kein pieps Ton beim verriegeln des Fahrzeuges

Diskutiere Kein pieps Ton beim verriegeln des Fahrzeuges im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo seit kurzem verriegelt und entriegelt mein Auto lautlos. Sprich keyless entry geht es blinkt auch aber der Ton ist weg. Welche Sicherung...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Hallo seit kurzem verriegelt und entriegelt mein Auto lautlos. Sprich keyless entry geht es blinkt auch aber der Ton ist weg. Welche Sicherung ist denn das oder was könnte es noch sein?

Danke
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
Fehler gefunden. War wischwasser pumpe und das Signal beides auf einer 5 ampere Sicherung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kein pieps Ton beim verriegeln des Fahrzeuges

Ähnliche Themen

Oben