Kein saft auf dem zig.anzünder?!?

Diskutiere Kein saft auf dem zig.anzünder?!? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ich hab ein problem, ich hab kein saft mehr auf dem zigaretten anzünder, kann mir da jemand weiterhelfen???
A

Anonymous

Guest
Hallo ich hab ein problem, ich hab kein saft mehr auf dem zigaretten anzünder, kann mir da jemand weiterhelfen???
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Meinst Du jetzt A- oder O-Saft... :sarcastic: sorry, aber die Vorlage war zu gut, konnte nicht wiederstehen.
Mal aber nen vernünftigen Vorschlag, evtl. die Sicherung?
 
A

Anonymous

Guest
Neeeeeee viel lieber maracuja 
Wie find ich raus welche sicherung die für den anzünder ist??
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Schau mal hier nach. Unten der letzte Post von mir.
Vielleicht hilft das.
 
A

Anonymous

Guest
Hey thx hat mir geholfen. Die sicherung war durch.
 
Thema: Kein saft auf dem zig.anzünder?!?

Ähnliche Themen

Oben