kein sound mehr

Diskutiere kein sound mehr im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Mein eingebauter subwoofer rockford fosgate geht auf einmal nicht mehr. Betrieben von der Eton 300. 2. Jemand nen Tipp wo es dran liegen könnte?
A

Anonymous

Guest
Mein eingebauter subwoofer rockford fosgate geht auf einmal nicht mehr. Betrieben von der Eton 300. 2. Jemand nen Tipp wo es dran liegen könnte?
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Beiträge
119
Guck ob die Sicherungen durch sind...vorne als auch hinten anner Endstufe...leuchtet die Protect Lampe? Hast du ihn in letzter Zeit lange Zeit unter Vollast laufen lassen?
 
A

Anonymous

Guest
Also Sicherungen hab ich gecheckt alle in Ordnung. Also die Endstufe hat oben drauf so 2 Led leisten oder so also die leuchten. Aber die grüne Lampe leuchtet nicht. MMh was heißt Volllast ne eigentlich nicht, dass Wetter war nur sehr heiß halt;)
 
A

Anonymous

Guest
Dann würde ich an deiner Stelle mal die Powerleitung von der Endstufe durchmessen.Nehme mal an das die grüne LED die für Power ist.
 
A

Anonymous

Guest
Es ist aber eig. alles wie vorher mit dem Strom. Naja was müsste dann am Ende vom Powerkabel ankommen?
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Beiträge
119
er hat doch gesagt das es 2 LEDs sind ...also 1 Protect Lampe und 1 Power Lampe...wenn die rote Protectlampe leuchtet dann heißt das dass die Schutzschaltung deiner Endstufe eingegriffen hat...also entweder deine Endstufe ist defekt oder die Sicherungen der Endstufe sind durch. Vlt. liegts auch an der Wärme...Da die Endstufe ja "leuchtet" bekommt sie Saft also an der Zuleitung liegt glaube net.
 
A

Anonymous

Guest
ALso oben auf der Endstufe sind zwei so Streifen drauf die Leuchten Blau. Die sind nur für das "Design".
Dann gibt es noch die Powerlampe in grün die leuchtet nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Keiner mehr eine Idee für mich?
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Beiträge
119
also wenn die Streifen auf der Endstufe leuchten...die Powerlampe aber nicht dann is das ein Indiz dafür das Strom ankommt aber die Endstufe evtl. kaputt ist. Normalerweise hat eine Endstufe noch eine Protectlampe aber in deinem fall wird sie dann kaputt sein wenns die Sicherungen der Endstufe nicht sind.
 
Thema: kein sound mehr

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.545
Anonymous
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.899
megane1.5dci
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.495
Jay1980
Jay1980
Oben