Megane 3 Kein Strom zum Anlasser und mehr

Diskutiere Kein Strom zum Anlasser und mehr im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo alle zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe, da ich nicht wirklich weiter weiß. Es handelt sich um einen RENAULT MEGANE III hatchback...
F

Fraggel30

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo alle zusammen
Ich brauche dringend eure Hilfe, da ich nicht wirklich weiter weiß.
Es handelt sich um einen RENAULT MEGANE III hatchback (BZ0_) 1.6 16V (BZ0H) 0 101Hk
Der Renault springt an, aber die Batterie lädt nicht. Es geht auch nur vorne rechts das Licht, alle anderen Lampen nicht. Die Scheiben konnte ich nach unten fahren, aber nicht mehr hoch.
Die Lima wurde jetzt gewechselt und eine neue Batterie hat er auch bekommen.
Hinter der Batterie sitzen ja zwei Module, wo auf der linken Seite ja die Pluspole sind. Das Kabel von der Batterie hat logischerweise Strom, das links daneben auch, aber rechts davon sind nur 0,44 V.
Ich habe eine Brücke direkt von der Batterie gelegt und dann funktioniert alles. Die Lima produziert Strom und alle Lampen usw. funktionieren.
Warum bekomme ich rechts kein Strom? Ist es das linke Modul was nicht öffnet oder könnte es auch irgendwo ein Massekabel sein?
Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar, denn das Auto gehört meinem Schwiegervater und ich möchte ihm gerne helfen.
Vielen Dank jetzt schon einmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kein Strom zum Anlasser und mehr

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
4.351
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
X
Antworten
8
Aufrufe
4.723
xxBadSanta
X
Oben