Kein Zugriff auf das Forum

Diskutiere Kein Zugriff auf das Forum im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Eine Frage, hatte heute noch mehr Leute Probleme mit dem Forum? Konnte heute (SO, 12.10.08) den ganzen Tag bis ca. 17:00 nicht auf das Forum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Eine Frage, hatte heute noch mehr Leute Probleme mit dem Forum? Konnte heute (SO, 12.10.08) den ganzen Tag bis ca. 17:00 nicht auf das Forum zugreifen. Die Seite konnte nicht geladen werden. Das restliche Netz funktionierte ohne Probleme, deshalb schließe ich Probleme mit meinem Rechner oder Zugang aber aus.

2. #2 Anonymous, 12.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Dito . Klang so als wenn der Provider den Stecker gezogen hatte .....

( Es war nämlich megane-board UND meganeboard down , ebenso "moodyman " direkt . )

3. #3 Ray_Doyle, 12.10.2008
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Nachdem es jetzt ein paar Wochen gut lief, ist seit vorgestern abend wieder Essig: Dauernd lange Wartezeiten, beim Posten ständig SQL-Error mit einem Authetification-Problem. Und er schmeisst mich dauernd raus, will, dass ich mein Kennwort eingebe...

4. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Eine Frage, hatte heute noch mehr Leute Probleme mit dem Forum? Konnte heute (SO, 12.10.08) den ganzen Tag bis ca. 17:00 nicht auf das Forum zugreifen. Die Seite konnte nicht geladen werden. Das restliche Netz funktionierte ohne Probleme, deshalb schließe ich Probleme mit meinem Rechner oder Zugang aber aus.

5. #5 Udscher, 12.10.2008
    Udscher

Udscher Megane-Experte

jop, hatte das gleiche problem

6. #6 Ray_Doyle, 12.10.2008
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Ich hatte schon seit zwei Tagen immer SQL-Fehler, irgendwas mit Authetification Problems oder so....und ich muss mich laufend neu anmelden.
    Nach dem grossen Ausfall heute morgen sind die SQL-Fehler nicht wieder aufgetreten, aber das Senden von Daten beim Posten dauert ewig.

An meinem Netzzugang liegt es nicht, ich teste das immer parallel mit Laguna2.de, da geht alles superschnell....

7. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Nanu, warens nicht eben noch 2 Beiträge mehr? Wer hat die denn gelöscht? :-?

8. #8 Anonymous, 12.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Jo, mein Posting fehlt , ich enthalte mich aber jeglicher Spekulationen, ich wiederhole, poste erneut :

Ich vermute der Hoster hat den Stecker gezogen weil meganeboard, megane-board und "moodyman" völlig offline waren .

Heiko

9. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Der HOSTER :guckstu: war's, aber :pst: , nicht weitersagen :kicher:.

10. #10 Selcuk83, 12.10.2008
    Selcuk83

Selcuk83 Megane-Experte

Ich kam Heute auch nicht rein...
    Jetzt geht es wieder

Der Blöde Hoster...

Gruß Selcuk

11. Falko

Falko Megane-Profi

Sinnloser Thread, jetzt läufts ja wieder. War ein Serverausfall und gut, das kann schonmal passieren.

:close:

Thema:

Kein Zugriff auf das Forum

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf das Forum - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Zugriff auf die Bordcomputer- Werte

Zugriff auf die Bordcomputer- Werte: Hallo, weiß denn jemand wie man Zugriff auf die BC- Werte bekommt. Man hört ja, das es bei anderen Marken möglich durch Tastenkombis etc. die...
  2. Nachbar-Forum "Megane-Forum.de" nicht mehr erreichbar?

Nachbar-Forum "Megane-Forum.de" nicht mehr erreichbar?: Hallo zusammen, ich weiß, das auch viele Mitglieder von hier auch dort unterwegs sind oder waren. Seit einiger Zeit ist es nicht mehr erreichbar....
  3. privates Internet-Forum zum Megane 4

privates Internet-Forum zum Megane 4: Hallo zusammen, was ist von dieser Mail zu halten? Danke euch, Gruss Uli Guten Tag Herr xyz, heute wende ich mich an Sie im Rahmen einer...
  4. Super Forum aber alles schöne ist irgendwann mal vorbei

Super Forum aber alles schöne ist irgendwann mal vorbei: Hallo Leute, Gestern Abend war es soweit und so ganz kann ich es immer noch nicht fassen. Mein Coupe habe ich gestern nun abgegeben. :cray:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden