Keine Bremslichter

Diskutiere Keine Bremslichter im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, habe da ein kleines Problem mit meinen Bremslichtern. Habe gestern von jemanden erfahren, daß meine Bremslichter nicht mehr funzen. Habe...
G

goals

Guest
Hallo, habe da ein kleines Problem mit meinen Bremslichtern. Habe gestern von jemanden erfahren, daß meine Bremslichter nicht mehr funzen. Habe also sofort neue lampen besorgt und auch eingebaut. Aber siehe da, sie funzen immer noch nicht. Hat vielleicht irgendjemand auch mal so ein Problem gehabt oder jemand vielleicht eine Idee was es seien könnte? Bevor ich eine Werkstatt aufsuchen muss.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
also wenn garkeine leuchtet......Sicherung prüfen und wenn die heile ist, dann den Bremslichtschalter :ok:
 
G

goals

Guest
Wo liegt den der Bremslichtschalter? Oder finde ich das auch im Handbuch?
 
F

Frynn

Megane-Kenner
Beiträge
100
Der Schalter sollte oberhalb des Bremspedals sitzen.
 
Thema: Keine Bremslichter

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
384
Ben86exeption
B
A
Antworten
7
Aufrufe
1.471
Andy1965
A
Spector87
Antworten
6
Aufrufe
1.858
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Clio1503
C
Oben