Keine CD Zeit Anzeige bei Arakmys TomTom

Diskutiere Keine CD Zeit Anzeige bei Arakmys TomTom im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich habe meinen Megan GT erst vor 2 Wochen bekommen aber ich bringe es nicht fertig mir die Abspielzeit oder die noch verbleibende Spielzeit von...
A

Anonymous

Guest
Ich habe meinen Megan GT erst vor 2 Wochen bekommen aber ich bringe es nicht fertig mir die Abspielzeit oder die noch verbleibende Spielzeit von CD Titeln anzeigen zu lassen. Es wird mir immer nur der Titel angezeigt. Weder bei Audio noch bei Mp3 Cds geht es. ID3 Tags werden alle richtig und schön angezeigt.

Hat jemand einen Tip oder ist das bei euch auch so?

gruss
 
A

Anonymous

Guest
Hab ich bis jetzt zwar nicht vermisst, aber jetzt wo du es sagst. :grin:
Man kann ja in den Optionen einstellen ob man die rest oder die verbleibende Zeit angezeigt bekommen möchte.
Angezeigt bekomm ich aber genau wie du nur den Titel.
Was sagt den die BA dazu? :read:
 
@

@lex

Einsteiger
Beiträge
21
Des gleiche Problem hab ich auch egal was man einstellt, eine Zeit bekomm ich auch net hin!!!
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
funktioniert leider nicht egal was man tut das problem kenne ich und beim freundlichen verstehen sie es zwar, aber sagen wsie können nichts machen ich sollte renault multimedia schreiben :D

naja so wichtig war es mir nicht bis jetzt

mfg
Bin4ry
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt sehr viele Geräte, egal ob KFZ oder was anderes, die keine Restzeit von MP3s anzeigen, woran das liegt kann ich aber nicht sagen.
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Antworten. Jetzt weiss ich wenigstens das ich nicht alleine bin.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
andz27 schrieb:
Es gibt sehr viele Geräte, egal ob KFZ oder was anderes, die keine Restzeit von MP3s anzeigen, woran das liegt kann ich aber nicht sagen.


Das Carminat 3 gehört zu den Geräten, die die Zeit des Liedes mit anzeigen.
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
andz27 schrieb:
Es gibt sehr viele Geräte, egal ob KFZ oder was anderes, die keine Restzeit von MP3s anzeigen, woran das liegt kann ich aber nicht sagen.

das Arkamys zeigt die verbleibende Zeit bei mp3 mit VBR komplett falsch an. Ich brenne daher immer mit konstanten 320.
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
naja hier gehts ja nichtmal mit ner popeligen AUDIOCD ^^

mfg
Bin4ry
 
Thema: Keine CD Zeit Anzeige bei Arakmys TomTom

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.221
Mein Scenic hat ne Macke
M
M
Antworten
13
Aufrufe
10.969
Anonymous
A
Oben