Keine CD Zeit Anzeige bei Arakmys TomTom

Diskutiere Keine CD Zeit Anzeige bei Arakmys TomTom im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Ich habe meinen Megan GT erst vor 2 Wochen bekommen aber ich bringe es nicht fertig mir die Abspielzeit oder die noch verbleibende Spielzeit von...

1. #1 Anonymous, 07.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe meinen Megan GT erst vor 2 Wochen bekommen aber ich bringe es nicht fertig mir die Abspielzeit oder die noch verbleibende Spielzeit von CD Titeln anzeigen zu lassen. Es wird mir immer nur der Titel angezeigt. Weder bei Audio noch bei Mp3 Cds geht es. ID3 Tags werden alle richtig und schön angezeigt.

Hat jemand einen Tip oder ist das bei euch auch so?

gruss

2. #2 Anonymous, 07.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab ich bis jetzt zwar nicht vermisst, aber jetzt wo du es sagst. :grin:
    Man kann ja in den Optionen einstellen ob man die rest oder die verbleibende Zeit angezeigt bekommen möchte.
    Angezeigt bekomm ich aber genau wie du nur den Titel.
    Was sagt den die BA dazu? :read:

3. @lex

@lex Einsteiger

Des gleiche Problem hab ich auch egal was man einstellt, eine Zeit bekomm ich auch net hin!!!

4. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

funktioniert leider nicht egal was man tut das problem kenne ich und beim freundlichen verstehen sie es zwar, aber sagen wsie können nichts machen ich sollte renault multimedia schreiben :D

naja so wichtig war es mir nicht bis jetzt

mfg
    Bin4ry

5. #5 Anonymous, 07.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Es gibt sehr viele Geräte, egal ob KFZ oder was anderes, die keine Restzeit von MP3s anzeigen, woran das liegt kann ich aber nicht sagen.

6. #6 Anonymous, 08.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Antworten. Jetzt weiss ich wenigstens das ich nicht alleine bin.

7. #7 Higlander, 08.01.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Das Carminat 3 gehört zu den Geräten, die die Zeit des Liedes mit anzeigen.

8. #8 vonCliozuMeganeCoupe, 08.01.2010
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

das Arkamys zeigt die verbleibende Zeit bei mp3 mit VBR komplett falsch an. Ich brenne daher immer mit konstanten 320.

9. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

naja hier gehts ja nichtmal mit ner popeligen AUDIOCD ^^

mfg
    Bin4ry

Thema:

Keine CD Zeit Anzeige bei Arakmys TomTom

Die Seite wird geladen...

Keine CD Zeit Anzeige bei Arakmys TomTom - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  2. Megane 2 Radio und Anzeige ohne Funktion

Radio und Anzeige ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bei meinem Megane 2 bj 2007. Radio Update List! Zum Geschehen, ich starte wie gewohnt das Auto, denke hmm...
  3. Megane 2 Automatik Display anzeige Blind

Automatik Display anzeige Blind: Hallo an Alle Ich habe einen Renaul Megane Scenic 2 bei mir Funktioniert gesamt Tacho aber ausser Die Automatik Getriebe Anzegei das ist Blind das...
  4. Megane 3 Android Navi Einbau (TomTom)

Android Navi Einbau (TomTom): Hallo liebe Community, vorab: ich habe mich durch sämtliche Einträge geqäult und leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden. Falls...
  5. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden