keine Fehlerauslesung möglich

Diskutiere keine Fehlerauslesung möglich im Forum Elektronik im Bereich Technik - ich war Gestern in einer Ford Werkstatt und wollte mal ne Fehlerauslesung machen lassen. Doch leider war dies nicht möglich da das Originale...
S

schlumpf83

Einsteiger
Beiträge
28
ich war Gestern in einer Ford Werkstatt und wollte mal ne Fehlerauslesung machen lassen.
Doch leider war dies nicht möglich da das Originale Lesegerät von Ford nicht auf mein Auto zugreifen wollte/konnte warum auch immer.
Ein zweites Lesegerät brachte auch kein Erfolg.

Liegt es an den Lesegeräten oder an mein Auto ?
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Hey,
ist ja klar das du mit nen Ford Tester nicht in einen Renault rein kommst zu Fehler auslesen. Jeder Hersteller verwendet seine eigene Verschlüsselung bzw. Protokoll zum Auslesen. Fahr zu ner Renault Werkstatt und lass da Fehler auslesen.
 
S

schlumpf83

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
aber warum können die kein Renault wenn Opel, Doge, Mercedes, usw bei denen geht
 
Thema: keine Fehlerauslesung möglich

Ähnliche Themen

Yamamoto84
Antworten
4
Aufrufe
654
Yamamoto84
Yamamoto84
F
Antworten
7
Aufrufe
986
Felixcrash
F
Oben