Megane 2 Keine Gasanahme

Diskutiere Keine Gasanahme im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Guten Abend, Und zwar hab ich ein Problem das ich an warmen Tagen z.b Auf Vollgas gehe und das Auto kaum Gas annimmt das ist so er gibt kurz Gas...
T

tachme

Megane-Kenner
Beiträge
70
Guten Abend,

Und zwar hab ich ein Problem das ich an warmen Tagen z.b Auf Vollgas gehe und das Auto kaum Gas annimmt das ist so er gibt kurz Gas dann nicht dann wieder schon innerhalb Sekunden. Das Problem besteht auch bei halbgas oder so. Es ist nicht so das er überhaupt nicht Gas gibt sondern einfach sporadisch nicht richtig Gas annimmt und keine Leistung hat. Aber das wirklich nur an warmen Tagen sonst nie das ist das komische. Im Winter passiert das nie. Und im Sommer an denn warmen Tagen halt.

Ich bekomme ab und zu beim starten so 1 mal in 1-2 Monaten "Einspritzung überprüfen" aber wenn das aufleuchtet geht er nicht in denn notmodus sondern hat die volle Leistung. Weiß jetzt nicht ob das damit zusammen hängen könnte.


Vielen Dank schonmal
MfG
 
Viech

Viech

Einsteiger
Beiträge
48
Reinige mal die Drosselklappe, sollte helfen.
 
Thema: Keine Gasanahme
Oben