Megane 4 Keine "Glühbirne" defekt Meldung in der Armatur

Diskutiere Keine "Glühbirne" defekt Meldung in der Armatur im Forum Elektronik im Bereich Technik - Servusla, hab hier jetzt Mal geschaut aber über das Handy nichts gefunden. Bei mir sind die beiden Glühbirnen der vorderen Scheinwerfer...
G

GinbaronX

Türaufmacher
Beiträge
11
Servusla,

hab hier jetzt Mal geschaut aber über das Handy nichts gefunden.
Bei mir sind die beiden Glühbirnen der vorderen Scheinwerfer ausgefallen, jedoch bekomme ich keine Meldung darüber daß diese defekt sind.
Ist das normal ? Ich kenne es nur aus anderen Fahrzeugen das ich dann die Anzeige bekomme das die Lichter defekt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Vogel
 
Meganehüpfer

Meganehüpfer

Megane-Kenner
Beiträge
84
Welches Auto ist es denn?
Kann von mein Megane 3 Phase 1 sagen daß er ebenfalls nichts anzeigt.
Weiß nicht ob Phase 2 oder 3 da anders sind.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Wenn der TE in der Fragestellung den Präfix angeben würde …….:kscheiss:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

ein Blick in die Bedienungsanleitung hilft hier weiter - Lesen bildet.
Beim M3 und M4 wird kein Fehler angezeigt.

Gruss Uli
 
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
Die Frage ist ja ob es die Glühlampen sind die defekt sind. Denn beide mit einmal ist eigentlich untypisch.

Und nein ab M2/M3 haben es nicht dran
 
Thema: Keine "Glühbirne" defekt Meldung in der Armatur
Oben