Megane 3 keine Lautsprecher in hinterer Tür?

Diskutiere keine Lautsprecher in hinterer Tür? im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, habe - ganz frisch - einen Renault Megane Grandtour 3 1.6 16V 100 Paris DeLuxe direkt von Renault Niederlassung gekauft. Nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flaroht, 09.03.2018
    flaroht

flaroht Türaufmacher

Hallo zusammen,

habe - ganz frisch - einen Renault Megane Grandtour 3 1.6 16V 100 Paris DeLuxe direkt von Renault Niederlassung gekauft. Nach den ersten Fahrten fällt mir da etwas auf, wo ich mich jetzt frage, ob das sozusagen "serienmässig" fehlt oder defekt ist.

Geht um die Lautsprecher. Ich glaub die hinteren Lautsprecher (in der Tür hinten) sind defekt.

Wenn ich den Fader nach hinten einstelle, ist jedenfalls nichts zu hören. Oder sind da gar keine Lautsprecher eingebaut? Sonst ist das Radio tadellos. Bluetooth, Freisprech, Klangeinstellungen usw funktioniert.

Im Handbuch steht dazu nichts. Als Ausstattungsmerkmal ist ein
    "Radio 4 x 15 W CD MP35 mit Bluetooth®-Freisprecheinrichtung und Plug & Music"
    eingetragen.

Radio 4x15W heisst für mich vorne 2 und hinten 2 Lautsprecher....
    Bevor ich mich bei der Werkstatt melde wegen eines Defekts, wollte ich lieber hier fragen, ob die LAutsprecher in den hinteren Türen nur Fake sind?

Viele Grüße

2. Anzeige

3. #2 Zimbi RFD, 09.03.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Boardsuche !
    :close:

flaroht gefällt das.
Thema:

keine Lautsprecher in hinterer Tür?

Die Seite wird geladen...

keine Lautsprecher in hinterer Tür? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Dachgepäckträger für 5-Türer

Dachgepäckträger für 5-Türer: Verkaufe einen Dachgepäckträger für den Megane 3 5-Türer. Der Träger wird in die Türöffnungen geklemmt, gespannt und mittels jew. einer Schraube...
  2. Megane 1 Kein Strom hinten Rücklichter, Blinker, Zentralverriegelung, Benzinpumpe!

Kein Strom hinten Rücklichter, Blinker, Zentralverriegelung, Benzinpumpe!: Hallo, bin schon am verzweifeln ;-) vielleicht könnt ihr mir helfen. Renault Megane Bj 2000. Nachdem der Anlasser kaputt gegangen ist, weil der...
  3. Megane 3 Rost hintere Einstiege Grandtour

Rost hintere Einstiege Grandtour: Hallo Zusammen, ich habe so scheint mir ein Rostproblem. Und zwar an beiden hinteren Türeinstiegen unten (siehe Bilder). Ist das Problem bekannt?...
  4. Megane 2 Kofferraumausbau komplett für 5-Türer

Kofferraumausbau komplett für 5-Türer: Hi zusammen, ich verkaufe meinen kompletten Kofferraumausbau für die Reserveradmulde im 5-Türer Megane 2 incl. Doppel-Subwoofer im GFK-Gehäuse,...
  5. Megane 1 Megane 1 Cabrio 1998 Fensterheber hinten ohne Funktion

Megane 1 Cabrio 1998 Fensterheber hinten ohne Funktion: Hallo ich habe das Problem mit meinem Cabrio Megane 2.0 114 PS von 1998 das sich die hinteren Fenster nicht mehr hochfahren lassen. Schalter vorne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden