Megane 3 keine Lautsprecher in hinterer Tür?

Diskutiere keine Lautsprecher in hinterer Tür? im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, habe - ganz frisch - einen Renault Megane Grandtour 3 1.6 16V 100 Paris DeLuxe direkt von Renault Niederlassung gekauft. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flaroht

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe - ganz frisch - einen Renault Megane Grandtour 3 1.6 16V 100 Paris DeLuxe direkt von Renault Niederlassung gekauft. Nach den ersten Fahrten fällt mir da etwas auf, wo ich mich jetzt frage, ob das sozusagen "serienmässig" fehlt oder defekt ist.

Geht um die Lautsprecher. Ich glaub die hinteren Lautsprecher (in der Tür hinten) sind defekt.

Wenn ich den Fader nach hinten einstelle, ist jedenfalls nichts zu hören. Oder sind da gar keine Lautsprecher eingebaut? Sonst ist das Radio tadellos. Bluetooth, Freisprech, Klangeinstellungen usw funktioniert.

Im Handbuch steht dazu nichts. Als Ausstattungsmerkmal ist ein
"Radio 4 x 15 W CD MP35 mit Bluetooth®-Freisprecheinrichtung und Plug & Music"
eingetragen.

Radio 4x15W heisst für mich vorne 2 und hinten 2 Lautsprecher....
Bevor ich mich bei der Werkstatt melde wegen eines Defekts, wollte ich lieber hier fragen, ob die LAutsprecher in den hinteren Türen nur Fake sind?

Viele Grüße
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.856
Boardsuche !
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: keine Lautsprecher in hinterer Tür?

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
4.684
Nicht
S
Antworten
13
Aufrufe
7.907
Sebi332
S
M
Antworten
7
Aufrufe
1.985
Peter49
Peter49
Oben