Keine Leistung bis 2000 U/min bei 1.9dci

Diskutiere Keine Leistung bis 2000 U/min bei 1.9dci im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Habe dank eurer Hilfe den Luftfilter gewechsel. Das Probblem bei meinem 1.9 dci besteht darin, dass er beim Anfahren nur sehr schlecht Gas...

  1. jens0707

    jens0707 Türaufmacher

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe dank eurer Hilfe den Luftfilter gewechsel.
    Das Probblem bei meinem 1.9 dci besteht darin, dass er beim Anfahren nur sehr schlecht Gas annimmt und erst wenn der Turbo den vollen Ladedruck bei rd. 2000 Umdrehungen hat, dreht der Motor normal.
    Beim kalten Motor ist dieser Effekt zudem stärker als beim warmen Motor.

    Vielleicht hat jemand diese Problem schonmal gehabt und hat nen Lösungsansatz! (Luftmassenmesser o.ä.)
     
Thema: Keine Leistung bis 2000 U/min bei 1.9dci
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault 1.9dci keine leistung

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung bis 2000 U/min bei 1.9dci - Ähnliche Themen

  1. Dci 2.0 keine Leistung

    Dci 2.0 keine Leistung: ​Hallo, mein 2.0 Dci 150ps macht in letzter Zeit Probleme. Er hat schlecht Leistung und nagelt dabei etwas stärker. Das Problem tritt nicht...
  2. Motor hat plötzlich keine Leistung mehr

    Motor hat plötzlich keine Leistung mehr: Hallo Zusammen, seit ein par Tagen zieht der Megane nicht mehr, es fühlt sich an wie das Notlaufprogramm. Es ist aber keine Fehlermeldung zu...
  3. Keine Leistung beim 1,5 dci Grandtour

    Keine Leistung beim 1,5 dci Grandtour: Moinsen Fachleute, wir haben uns nach Zuwachs einen Megane Grandtour 1,5l dci zugelegt.(06/2005, jetzt 170 tkm) Nun haben wir das Problem das der...
  4. Megane 1,9 dci hat keine Leistung mehr

    Megane 1,9 dci hat keine Leistung mehr: Um mein Problem umfassend zu schildern muss ich etwas weiter ausholen. Es fing alles mit der 150000 km Inspektion im November 2007 an. Nach dieser...
  5. Keine Leistung im 4- 5 Gang bitte um Hilfe

    Keine Leistung im 4- 5 Gang bitte um Hilfe: Hallo, vorweg habe ich schon einige Themen zu Kupplung , Turbo usw durchgelesen aber keiner ist so richtig passend auf mein Problem :ireful:...