Keine Leistung bis 2000 U/min bei 1.9dci

Diskutiere Keine Leistung bis 2000 U/min bei 1.9dci im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Habe dank eurer Hilfe den Luftfilter gewechsel. Das Probblem bei meinem 1.9 dci besteht darin, dass er beim Anfahren nur sehr schlecht Gas...

1. jens0707

jens0707 Türaufmacher

Habe dank eurer Hilfe den Luftfilter gewechsel.
    Das Probblem bei meinem 1.9 dci besteht darin, dass er beim Anfahren nur sehr schlecht Gas annimmt und erst wenn der Turbo den vollen Ladedruck bei rd. 2000 Umdrehungen hat, dreht der Motor normal.
    Beim kalten Motor ist dieser Effekt zudem stärker als beim warmen Motor.

Vielleicht hat jemand diese Problem schonmal gehabt und hat nen Lösungsansatz! (Luftmassenmesser o.ä.)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Keine Leistung bis 2000 U/min bei 1.9dci
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault 1.9dci keine leistung

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung bis 2000 U/min bei 1.9dci - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Schwanken der Leistung bei niedriger Drahzahl

Schwanken der Leistung bei niedriger Drahzahl: Guten Tag, wir haben uns vor kurzem einen Renault Megane 1.4tce Grandtour gebraucht gekauft. Der Wagen ist Baujahr 2012 und hat etwa 70.000km...
  2. Megane 3 Brummen bzw. Dröhnen bei 2000 U/min

Brummen bzw. Dröhnen bei 2000 U/min: Hallo. Ich bin neu und entschuldige mich schonmal falls die Frage hier nicht rein passt. Ich höre bei 2000 U/min immer so ein dröhnen. Scheint vom...
  3. Dci bis 2000u/min wenig leistung

Dci bis 2000u/min wenig leistung: hallo, bei unserem Megane 2 (235000 km )ist neu: Turbolader Agr Ladedruckregler LMM Der Freund hat trotzdem erst ab 2000 Touren wieder Dampf...
  4. Motorabdeckung Megane 2 1.9dci

Motorabdeckung Megane 2 1.9dci: Suche eine Motorabdeckung für den Megane 2 1.9dci
  5. Megane 2 Keine leistung und viel ruß aus dem Auspuff

Keine leistung und viel ruß aus dem Auspuff: Hallo liebes megane forum. Ich fahre einen megane 2, 1.9 dci, 120ps, bj2004. Er hat kaum leistung, rußt sehr stark aus dem auspuff. Hat meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden