Keine Tachobeleuchtung im GT Line?

Diskutiere Keine Tachobeleuchtung im GT Line? im Forum Elektronik im Bereich Technik - analoger Tacho: Beleuchtung Hallo, ich habe mal eine Frage zwecks der Tachobeleuchtung beim analogen Tacho (GT, RS) Jeder der einen hat, kennt...
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
Am Tag hast du nur die Tagfahrlichter an und der Tacho .. Radio usw. sind dabei nicht beleuchtet.
Erst wenn die Hauptscheinwerfer angehen in der Dämmerung geht auch die Tachobeleuchtung an.
Also alles normal.
Gruß Peter49
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
In den GT Line Modellen der Phase 1 ist es ein bekanntes Ärgernis, dass der Tacho ohne aufgedrehtem Licht in manchen Situationen schlecht ablesbar ist.

Einzige Chance das zu verhindern ist, immer mit Abblendlicht zu fahren... Mir ist keine Möglichkeit bekannt die Tachobeleuchtung im Phase 1 GT Line dauerhaft eingeschalten zu lassen. Das wurde erst mit dem Phase 2 entsprechend geändert.
 
Thema: Keine Tachobeleuchtung im GT Line?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.705
Renndiesel 1
R
S
Antworten
10
Aufrufe
2.439
Savalein_xf
S
Oben