Ken Block Driftvideos...

Diskutiere Ken Block Driftvideos... im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Kennt einer von euch Ken Block? Der Typ ist absolut Krank sag ich euch! Bin letztens mit einem Kumpel zusammen auf den zusprechen gekommen und...
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
Dohbsch schrieb:
Ken Block - V
Mehr muss ich nicht sagen...
Abfahrt!

Die Videos kann ich mir immer wieder ansehen... :top:

Der Typ mit der Zielflagge hat auch "Vollgas" gegeben :rofl:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Ich dachte immer, die können ihre Videos nicht mehr toppen, aber "Yes they can!" :grin: :top: Sehr geil!!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das nunmehr 5te Video von Ken Block hat uns auf der Arbeit eine unterhaltsame Mittagspause gesichert... :grin:

Echt der Wahnsinn :top:
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus[/youtube]

4.5 mil klick an einem Tag .... absoluter Hammer
 
Thema: Ken Block Driftvideos...

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.264
Otzelotze
Otzelotze
D
Antworten
0
Aufrufe
2.053
doer32
D
T
Antworten
2
Aufrufe
4.862
DieterBabu
D
Oben