Kennt jemand den Hersteller SNR

Diskutiere Kennt jemand den Hersteller SNR im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute! Kleine Frage, kennt einer von euch den Hersteller SNR. Da bei mir über kurz oder lang die Bremsscheiben hinten gemacht werden müssen...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hi Leute!

Kleine Frage, kennt einer von euch den Hersteller SNR. Da bei mir über kurz oder lang die Bremsscheiben
hinten gemacht werden müssen bin ich auf diesen Hersteller gestoßen. Mir sagt er aber nichts.

Ist der Hersteller gut? evtl. in Sachen Qualität mit den Bosch Scheiben vergleichbar?

http://www.ntn-snr.com/autoaftermarket/ ... kits_frein

http://www.kfzteile.com/bremsscheibe/sn ... 5103u.html

Vorneweg... mir geht es hier nicht um geiz ist geil :grin: deswegen die Frage ob einer sagen kann ob die gutes Zeug herstellen :grin:
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
Ja das habe ich mich auch gefragt, die Bosch Scheiben sind ja einfach nicht lieferbar, und ich musste auch dringend meine Hinterradbremse erneuern. Ich hab sie dann mal vor drei Wochen gekauft und montieren lassen. Ich fahre jeden Tag ca. 100km, bis jetzt alles in Ordnung...
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
SNR stellt auch Kugellager her, kann also kein unbekannter Hersteller sein.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
SNR stellt sogar Originalteile her. Sämmtliche Radlager sind von dennen und auch die hinteren Bremsscheiben mit Radlagern werden von SNR hergestellt.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Danke Jungs für die Infos :top: Hatte auch irgendwo gelesen das die im OE Geschäfft unterwegs sind aber war mir nicht sicher wie gsichert die Info ist.
Dann werde ich die mir mal vormerken :)
 
Thema: Kennt jemand den Hersteller SNR
Oben