Kennt jemand den Hersteller SNR

Diskutiere Kennt jemand den Hersteller SNR im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi Leute! Kleine Frage, kennt einer von euch den Hersteller SNR. Da bei mir über kurz oder lang die Bremsscheiben hinten gemacht werden müssen...

1. #1 Basti7919, 28.02.2013
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Hi Leute!

Kleine Frage, kennt einer von euch den Hersteller SNR. Da bei mir über kurz oder lang die Bremsscheiben
    hinten gemacht werden müssen bin ich auf diesen Hersteller gestoßen. Mir sagt er aber nichts.

Ist der Hersteller gut? evtl. in Sachen Qualität mit den Bosch Scheiben vergleichbar?

http://www.ntn-snr.com/autoaftermarket/ ... kits_frein

http://www.kfzteile.com/bremsscheibe/sn ... 5103u.html

Vorneweg... mir geht es hier nicht um geiz ist geil :grin: deswegen die Frage ob einer sagen kann ob die gutes Zeug herstellen :grin:

2. #2 Schippo, 28.02.2013
    Schippo

Schippo Megane-Fahrer

Ja das habe ich mich auch gefragt, die Bosch Scheiben sind ja einfach nicht lieferbar, und ich musste auch dringend meine Hinterradbremse erneuern. Ich hab sie dann mal vor drei Wochen gekauft und montieren lassen. Ich fahre jeden Tag ca. 100km, bis jetzt alles in Ordnung...

3. #3 manur19, 28.02.2013
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

SNR stellt auch Kugellager her, kann also kein unbekannter Hersteller sein.

4. #4 RonnyTCE, 28.02.2013
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

SNR stellt sogar Originalteile her. Sämmtliche Radlager sind von dennen und auch die hinteren Bremsscheiben mit Radlagern werden von SNR hergestellt.

5. #5 terrorchild, 01.03.2013
    terrorchild

terrorchild Türaufmacher

AW: Kennt jemand den Hersteller SNR

Sämtliche Lager im Diffi oder auch andere Getrieben bei Daimler sind von SNR hergestellt. Kein unbekannter Herrsteller. Der Kundenservice von denen ist auch ok. Habe vor einigen Wochen erst was bei denen bestellen müssen.

Tim

6. #6 Basti7919, 01.03.2013
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Danke Jungs für die Infos :top: Hatte auch irgendwo gelesen das die im OE Geschäfft unterwegs sind aber war mir nicht sicher wie gsichert die Info ist.
    Dann werde ich die mir mal vormerken :)

Thema: Kennt jemand den Hersteller SNR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SNR Lager erfahrungen

,
  2. qualität snr radlager

,
  3. snr lager qualität

,
  4. snr erfahrung,
  5. ntn snr erfahrungen,
  6. ntn snr erfahrung,
  7. Snr autoteile qualität ,
  8. snr teile forum qualität
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Hersteller SNR - Ähnliche Themen

1. Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr?

Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr?: Hallo, ich wollte mich mal schlau machen, was Bremssysteme angeht. Ich kenne bis jetzt nur Brembo, K-Sport und Movit Brakes. Kennt jemand von...
  2. Megane 2 Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?

Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?: guten Tag Hat jemand Schaltplan Megane CC II Keyless Card ( öffnen / starten mit Karte in Tasche ), wo Bauteile mit Werte darauf stehen ?
  3. Felgensuche: Ob das jemand weiß ?

Felgensuche: Ob das jemand weiß ?: Guten Tag ihr Liebhaber des schönen Renaults ! Ich fahre einen Megane III Grandtour GT und bin in Begriff den hübschen Flitzer noch was hübscher...
  4. Megane 2 Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?

Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?: Hallo, dieses Geräusch ist plötzlich während der Fahrt bei ca. 2000U/min (6. Gang, ca. 80 km/h) aufgetreten. Motor ca. 400m weiter abgestellt und...
  5. Megane 3 Stoßdämpfer welcher Hersteller zu empfehlen

Stoßdämpfer welcher Hersteller zu empfehlen: Hallo liebe Gemeinde, mir ist beim Radwechsel aufgefallen, dass meine Stoßdämpfer (ich bleib bei dem Begriff - damit jeder weiß was ich meine) an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden