Kennt jemand diese Felgen?

Diskutiere Kennt jemand diese Felgen? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Salute, bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen RS über ein Angebot gestolpert. Diese 19" Felgen sind mit ContiSportContact 235/35...
P

pandZer

Türaufmacher
Beiträge
12
Salute,

bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen RS über ein Angebot gestolpert. Diese 19" Felgen sind mit ContiSportContact 235/35 R19 91Y bereift. Original Renault sind sie glaube ich nicht auch wenn sie etwas nach Typhoon aussehen. Mir gehts darum ob sie auf meinen Megane3 RS passen und ob ich sie prüfen lassen muss.

Danke mal im voraus und gruss
pandZer
 

Anhänge

  • Felgen.jpg
    Felgen.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 863
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
WOW. Verblüffend ähnlich...wenns andere sind
Würd jetzt sagen das sie nur umlackiert worden sind! Aber hundert Prozent sicher bin ich mir da auch nicht!
Gruß Patrick
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
?????

Das sind doch die Felgen vom Megane RS Trophy???

Verstehe die Frage nicht ganz... Klar passen die und klar kann man die aufm RS fahren...
 
P

pandZer

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Spannend das du die Frage nicht verstehst wenn du sie mir doch beantwortet hast. Danke. Du hast recht, es sind die vom Trophy auch wenn man auf dem Bild das R.S.-Logo nicht ganz erkennen kann.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann ob der rote Streifen auf dem Felgenrand geklebt, lackiert oder geklebt und überlackiert ist bin ich glücklich :yahoo:

gruss
pandZer
 
F

flowsma13

Türaufmacher
Beiträge
12
Die hab ich auch auf meinen Tce265, sind original Renault R.S.
der rote Streifen ist lackiert
 
P

pandZer

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Schade eigentlich. Würde bedeuten ich überklebe oder lackiere weil sich das sonst nicht so mit dem gelben Interieur verträgt :negative: Danke für die Info.
 
D

DocHoliday

Megane-Kenner
Beiträge
93
Kannst die Felgen auch mir geben...ich nehme Sie auch mit rotem Streifen..... :grin:
 
P

pandZer

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Klar. Für 2900CHF und ein paar Kölsch bringe ich sie dir sogar :grin:
 
K

Kaff33

Türaufmacher
Beiträge
10
Servus,

ich habe die Felgen auch auf meinem RS drauf und habe selbst die gelben Recaros verbaut.

hier kannst du dir mal die Bilder anschauen von de Felgen im montierten Zustand.

viewtopic.php?f=23&t=15243

:drink:
 
P

pandZer

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Salute,

nach dem Motto "better late than never" ein kleiner Nachtrag. Hab hart verhandelt, gekauft und mittlerweile drauf.

So sieht's aus:
http://i.imgur.com/9aBGKWy.jpg

Me so :dance3:

Gruss
pandZer
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
@ pandZer
passt sehr gut zum Grau/Schwarz. Hast Du noch weitere rote "Akzente" am Auto?
Wie ich in Deiner Signatur lese, hast Du einen RS Ph. 1, somit hast Du auch keine roten "Zierstreifen" oder irre ich mich da?
Das gab es doch dann bloß beim Trophy und später optional oder? Egal rot passt...
 
P

pandZer

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Also ausser den Rücklichtern wars das mit rot am Auto :-) Der Innenraum ist nachwievor Gelb/Schwarz und bleibt auch so. Meine Ursprüngliche Befürchtung das sich das beisst hat sich irgendwie in Luft aufgelöst. Meines wissens nach gabs die "Kriegsbemalung" nur beim Trophy obs die noch zum dranpappen gibt weiss ich nicht. Geplant ist in dieser Richtung an meinem Baby nichts. Jetzt gibts noch schwarze oder carbon Rhomben und ein gesäuberts Heck dann ist aussen Schluss. :fies:
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
@ pandZer
Du kannst ja eine Rhombe gelb und die andere rot machen, da hast Du dann ein stimmges Konzept :laugh:
Spaß bei Seite, aber ich glaub die roten Stripes gab`s später auch optional, aber nur ab Werk, also nicht im Zubehör zum selber kleben.
 
Thema: Kennt jemand diese Felgen?
Oben