P
pandZer
Türaufmacher
Salute,
bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen RS über ein Angebot gestolpert. Diese 19" Felgen sind mit ContiSportContact 235/35 R19 91Y bereift. Original Renault sind sie glaube ich nicht auch wenn sie etwas nach Typhoon aussehen. Mir gehts darum ob sie auf meinen Megane3 RS passen und ob ich sie prüfen lassen muss.
Danke mal im voraus und gruss
pandZer
bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen RS über ein Angebot gestolpert. Diese 19" Felgen sind mit ContiSportContact 235/35 R19 91Y bereift. Original Renault sind sie glaube ich nicht auch wenn sie etwas nach Typhoon aussehen. Mir gehts darum ob sie auf meinen Megane3 RS passen und ob ich sie prüfen lassen muss.
Danke mal im voraus und gruss
pandZer
Danke für die Info.

Der Innenraum ist nachwievor Gelb/Schwarz und bleibt auch so. Meine Ursprüngliche Befürchtung das sich das beisst hat sich irgendwie in Luft aufgelöst. Meines wissens nach gabs die "Kriegsbemalung" nur beim Trophy obs die noch zum dranpappen gibt weiss ich nicht. Geplant ist in dieser Richtung an meinem Baby nichts. Jetzt gibts noch schwarze oder carbon Rhomben und ein gesäuberts Heck dann ist aussen Schluss.