Kennt jemand Diese Felgen???

Diskutiere Kennt jemand Diese Felgen??? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leut weiß jemand was das für Felgen sind? Oder noch besser hat sie jemand auf seinem Auto? Sind von SK und in 9x17"[img]

1. #1 Bisamratte, 05.04.2008
    Bisamratte

Bisamratte Megane-Kenner

Hi Leut weiß jemand was das für Felgen sind?
    Oder noch besser hat sie jemand auf seinem Auto?
    Sind von SK und in 9x17"[​IMG]

2. #2 wrbakatze, 05.04.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Könnte evtl. von dieser Firma bei mir um die Ecke sein, aber sicher bin ich mir nicht!?

http://www.kerscher-tuning.de/raeder/

Dort kann man sich auch Felgen nach seinem eigenen Design anfertigen lassen. Bis zu 3 teiligen Felgen ist alles möglich. Mein Bekannter hat solche wie auf dem Megane auf seinem Nissan 300 drauf. Aber in 19 Zoll.

wrbakatze

3. #3 Bisamratte, 06.04.2008
    Bisamratte

Bisamratte Megane-Kenner

Hi,

ich weiß nicht....ich glaub des sind keine Kerscher.
    Habe so mal im Inet gesucht und ich persönlich glaube das sind die Aluett Typ 58.

bin mir da aber nicht sicher.

Ich fahre Morgen mal zu ATU und frag mal nach ob es Diese Felgen auch in 9x17 für den Megane gibt weill im Katalog steht nur 6x14 - 10x18 also wäre es sehr gut möglich das es die in 9x17 gibt.

Schau ma mal :D

Thema:

Kennt jemand Diese Felgen???

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Diese Felgen??? - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  2. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  3. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  4. Megane 3 RS Felge

RS Felge: Hallo kann mir bitte jemand die Ral Nr. für folgende Felge sagen Teilenummer: 40 300 00 84 vielen Dank für eure Hilfe lg Frank
  5. Verkaufe MBDesign KV1 in 8,5x19 ET45 Felgen oder Komplettrad

Verkaufe MBDesign KV1 in 8,5x19 ET45 Felgen oder Komplettrad: Hallo, verkaufe hier meine MBDesign KV1 in 8,5x19 ET45. Die Felgen sind passend für den Megane 3 und 4! Weitere Infos und Bilder gibt es hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden