Kennt jemand Diese Felgen???

Diskutiere Kennt jemand Diese Felgen??? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi Leut weiß jemand was das für Felgen sind? Oder noch besser hat sie jemand auf seinem Auto? Sind von SK und in 9x17"
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Könnte evtl. von dieser Firma bei mir um die Ecke sein, aber sicher bin ich mir nicht!?

http://www.kerscher-tuning.de/raeder/

Dort kann man sich auch Felgen nach seinem eigenen Design anfertigen lassen. Bis zu 3 teiligen Felgen ist alles möglich. Mein Bekannter hat solche wie auf dem Megane auf seinem Nissan 300 drauf. Aber in 19 Zoll.

wrbakatze
 
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
60
Hi,

ich weiß nicht....ich glaub des sind keine Kerscher.
Habe so mal im Inet gesucht und ich persönlich glaube das sind die Aluett Typ 58.

bin mir da aber nicht sicher.

Ich fahre Morgen mal zu ATU und frag mal nach ob es Diese Felgen auch in 9x17 für den Megane gibt weill im Katalog steht nur 6x14 - 10x18 also wäre es sehr gut möglich das es die in 9x17 gibt.

Schau ma mal :D
 
Thema: Kennt jemand Diese Felgen???
Oben