Kennt jemand diesen Felgenshop?

Diskutiere Kennt jemand diesen Felgenshop? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, will mir neue Felgen für meinen A4 kaufen, evtl diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=002 Hat jemand...

1. #1 Bär-Meg2GT, 10.02.2008
    Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT Megane-Fahrer

2. #2 amnesiac, 10.02.2008
    amnesiac

amnesiac Megane-Fahrer

Leider nicht, aber der hat schöne Sachen....da würde mich auch eine von den S-Line reizen....

Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Käufer von exact dieser Felge , z.B. peety17, antickern und nach seinen Erfahrungen mit diesem Verkäufer fragen...das hab ich schon öfter erfolgreich so praktiziert...

3. #3 Anonymous, 10.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

geile felgen, die kommen bestimmt klasse auf nem a4....die brauchen aber das originale audi-logo, damit es vernünftig aussieht, finde ich....

4. #4 Bär-Meg2GT, 10.02.2008
    Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT Megane-Fahrer

Meine jetzigen Felgen sind die selben nur in 17Zoll, da hab ich dann schon den Audi-Deckel :D

5. #5 krippstone, 02.04.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Was ist denn aus dem Plan mit den 19" geworden ?

6. #6 Avantime, 02.04.2008
    Avantime

Avantime Megane-Profi

@krippstone,
    er hat doch heute erst Geburtstag :)

Uwe

7. #7 krippstone, 02.04.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Vorbereitung ist alles im Leben ...

8. #8 Bär-Meg2GT, 11.04.2008
    Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT Megane-Fahrer

@Krippstone

die 19" müssen noch ein wenig warten, da etwas anderes dazwischen gekommen ist.

9. #9 krippstone, 12.04.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Kommt Zeit ... kommt 19" :mrgreen:

Thema:

Kennt jemand diesen Felgenshop?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Felgenshop? - Ähnliche Themen

1. Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr?

Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr?: Hallo, ich wollte mich mal schlau machen, was Bremssysteme angeht. Ich kenne bis jetzt nur Brembo, K-Sport und Movit Brakes. Kennt jemand von...
  2. Megane 2 Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?

Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?: guten Tag Hat jemand Schaltplan Megane CC II Keyless Card ( öffnen / starten mit Karte in Tasche ), wo Bauteile mit Werte darauf stehen ?
  3. Felgensuche: Ob das jemand weiß ?

Felgensuche: Ob das jemand weiß ?: Guten Tag ihr Liebhaber des schönen Renaults ! Ich fahre einen Megane III Grandtour GT und bin in Begriff den hübschen Flitzer noch was hübscher...
  4. Megane 2 Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?

Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?: Hallo, dieses Geräusch ist plötzlich während der Fahrt bei ca. 2000U/min (6. Gang, ca. 80 km/h) aufgetreten. Motor ca. 400m weiter abgestellt und...
  5. Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft

Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft: Hallo liebe Megane-Comunnity, ich hätte da eine allg. Anfrage an die Österreicher. Gibt es in Oberösterreich Megane oder Renault Liebhaber die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden