Kennt jemand diesen Felgenshop?

Diskutiere Kennt jemand diesen Felgenshop? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute, will mir neue Felgen für meinen A4 kaufen, evtl diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=002 Hat jemand...
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Beiträge
272
Leider nicht, aber der hat schöne Sachen....da würde mich auch eine von den S-Line reizen....

Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Käufer von exact dieser Felge , z.B. peety17, antickern und nach seinen Erfahrungen mit diesem Verkäufer fragen...das hab ich schon öfter erfolgreich so praktiziert...
 
A

Anonymous

Guest
geile felgen, die kommen bestimmt klasse auf nem a4....die brauchen aber das originale audi-logo, damit es vernünftig aussieht, finde ich....
 
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
257
Meine jetzigen Felgen sind die selben nur in 17Zoll, da hab ich dann schon den Audi-Deckel :D
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Was ist denn aus dem Plan mit den 19" geworden ?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@krippstone,
er hat doch heute erst Geburtstag :)

Uwe
 
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
257
@Krippstone

die 19" müssen noch ein wenig warten, da etwas anderes dazwischen gekommen ist.
 
Thema: Kennt jemand diesen Felgenshop?
Oben