Kennt jemand diesen Heckspoiler ?

Diskutiere Kennt jemand diesen Heckspoiler ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich möchte unbedingt einen Heckspoiler für meinen Megane 3 RS haben. Kennt jemand diesen Hersteller? Habe schon gesucht und gesucht aber nichts...
P

Pain&Gain

Einsteiger
Beiträge
38
Ich möchte unbedingt einen Heckspoiler für meinen Megane 3 RS haben.
Kennt jemand diesen Hersteller?

Habe schon gesucht und gesucht aber nichts gefunden :cray:
Vill kann mir ja jemand weiter helfen.
Danke & Grüße
 

Anhänge

  • Carfake-Renault-M-gane-Coup-729x486-48a3dd8102ab3e02.jpg
    Carfake-Renault-M-gane-Coup-729x486-48a3dd8102ab3e02.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 1.949
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Soweit ich weiß, war dieses Bild "gephotoshopt"
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Muss nicht sein. Is nen australisches Kennzeichen. Da gibts bestimmt einige nette Sachen die es hir nicht gibt. :cop:
 
P

Pain&Gain

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Oh man das ist echt schade.

Sonst findet man ja leider nicht viele Heckspoiler.
Kenne sonst nur noch 2 Stück die sehen fast so aus wie der originale, haben nur eine bisschen steilere Neigung

Kennt ihr sonst noch so ähnliche Heckspoiler wie auf dem Foto?? :-)
 
Korni

Korni

Einsteiger
Beiträge
43
würd dann gern mal bilder sehen.
sieht ya nicht schlecht aus bei den bildern aus der bucht.
 
P

Pain&Gain

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Alles klar
Wenn ich den drauf habe kann ich mal Bilder machen.

Wird aber im Okt iwann sein :-)
 
*Nemesis*

*Nemesis*

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo,
dann berichte mal über die Haltbarkeit. Mich würde mal interessieren ob das Teil nicht auf der Autobahn die Biege macht. Bei schnellen AB Fahrten können da mal nen paar kg drauf drücken und der dünne Klebestreifen macht nicht den Eindruck dass der lange hält. Ich vermute auch das durch Wasser/Schmutz, der sich dazwischen sammeln kann, den Kleber angreifen. Oder im Winter wenn sich Wasser darunter ansammelt und es dann gefriert, könnte es auch abplatzen. Will das Teil nicht schlecht reden, gefällt mir selbst auch richtig gut und ist günstig. Aber das wären so meine Bedenken. Da müßte man selbst mit einem Kleber noch nachhelfen.
Berichte auch jeden Fall mal.

Gruß
Nemesis
 
Thema: Kennt jemand diesen Heckspoiler ?
Oben