Kennt sich jemand mit Tapatalk aus?

Diskutiere Kennt sich jemand mit Tapatalk aus? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hi Seit dem letzten update komme ich nicht mehr so ganz klar mit Tapatalk. Ich bekomme bei anderen Foren immer Meldung aber wenn hier im Forum...

1. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Hi

Seit dem letzten update komme ich nicht mehr so ganz klar mit Tapatalk.
    Ich bekomme bei anderen Foren immer Meldung aber wenn hier im Forum einer auf meine Themen antwortet bekomme ich keine Meldung. Aber nur bei diesem forum.
    Liegt es an forum oder was?

2. #2 mrairworthy, 26.09.2015
    mrairworthy

mrairworthy Megane-Kenner

Liegt wohl an beiden - Tapatalk und dem Forum. Das Hauptproblem wird aber sein, dass die Entwickler bei Tapatalk scheinbar Narrenfreiheit genießen, da ja fast jede Woche ein Update erscheint, welches alle Funktionen ändert.

3. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Empfinde es auch als zunehmend unübersichtlicher als früher (vor 2013).

4. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Tja das heist wohk das wir nun warten müssen auf das nächste Update?

Thema:

Kennt sich jemand mit Tapatalk aus?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit Tapatalk aus? - Ähnliche Themen

1. Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr?

Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr?: Hallo, ich wollte mich mal schlau machen, was Bremssysteme angeht. Ich kenne bis jetzt nur Brembo, K-Sport und Movit Brakes. Kennt jemand von...
  2. Megane 2 Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?

Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?: guten Tag Hat jemand Schaltplan Megane CC II Keyless Card ( öffnen / starten mit Karte in Tasche ), wo Bauteile mit Werte darauf stehen ?
  3. Felgensuche: Ob das jemand weiß ?

Felgensuche: Ob das jemand weiß ?: Guten Tag ihr Liebhaber des schönen Renaults ! Ich fahre einen Megane III Grandtour GT und bin in Begriff den hübschen Flitzer noch was hübscher...
  4. Megane 2 Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?

Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?: Hallo, dieses Geräusch ist plötzlich während der Fahrt bei ca. 2000U/min (6. Gang, ca. 80 km/h) aufgetreten. Motor ca. 400m weiter abgestellt und...
  5. Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft

Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft: Hallo liebe Megane-Comunnity, ich hätte da eine allg. Anfrage an die Österreicher. Gibt es in Oberösterreich Megane oder Renault Liebhaber die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden