Megane 3 Kennzeichenbefestigung M3RS

Diskutiere Kennzeichenbefestigung M3RS im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, bin am überlgen wie ich das Kennzeichen an meinem M3RS befestigen soll. Die Werbung vom AH möchte ich nicht fahren. Entweder also einen...

1. #1 Pascal-RS, 09.03.2015
    Pascal-RS

Pascal-RS Türaufmacher

Hallo,
    bin am überlgen wie ich das Kennzeichen an meinem M3RS befestigen soll. Die Werbung vom AH möchte ich nicht fahren. Entweder also einen Kennzeichenhalter in Hochglanzschwarz oder aber das Kennzeichen direkt anbringen.

Habt ihr eventuell Bilder von beidem ?

Was bringe ich beim Kennzeichen direkt anbringen an, damit das Kennzeichen nicht direkt am Lack hängt und schlägt ?

2. R4L

R4L Megane-Fahrer

Hi,
    also ich schraube meine Kennzeichen schon immer direkt an die Stoßfänger.
    Da wackelt oder schlägt nichts!
    Finde die Halter nicht schön, ausserdem will ich keine Werbung fahren. Von kleben o.ä. bin ich kein Freund.
    Und was interessiert es ob der Lack drunter zerkratzt ist bzw. wird, ist doch kein Showcar oder?

3. #3 greatinferno, 09.03.2015
    greatinferno

greatinferno Megane-Kenner

4. #4 TL_Alex, 10.03.2015
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Direkt geschraubt dazwischen dünnen Schaumstoff
    Schrauben mit Torx, dann klaut es sich nicht so leicht

5. R4L

R4L Megane-Fahrer

@ TL_Alex
    das kommt hinzu :top:

6. #6 Pascal-RS, 10.03.2015
    Pascal-RS

Pascal-RS Türaufmacher

Danke für die Antworten. Das Klettband soll echt scheiße abzubekommen sein laut der Beschreibung. Werde meines also, wie viele hier, direkt verschrauben.

Wisst ihr die Schraubmaße ? Bevor ich alles demontiert habe und dann keine Schrauben hab :rofl:

7. oins

oins Einsteiger

Gibt auch rahmenlose Nummernschild-Halter. Vorteil: das Kennzeichen "schwebt" ein paar cm vor der Stoßstange. ;-)

8. #8 Humanic, 20.07.2018
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Oder Klettband bzw Spiegelklebeband.. Dann brauch man keine Löcher bohren..

Wobei Klettband den Vorteil hat, dass man es leicht abziehen kann, wenn man es mal tauschen muss :D

9. #9 feisalsbrother, 20.07.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Oder auf die Motorhaube kleben.

Thema:

Kennzeichenbefestigung M3RS

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbefestigung M3RS - Ähnliche Themen

1. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  2. Megane 3 M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?

M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?: N'abend, manche seltene Exemplare des Mégane 3 RS haben von Haus aus wohl kein Tagfahrlicht verbaut. Mal ein Bild im Dateianhang aus einer...
  3. M3RS 18" Orkan Felgen in mattschwarz mit neuwertigen Winterreifen

M3RS 18" Orkan Felgen in mattschwarz mit neuwertigen Winterreifen: Schnäppchen ! Ich verkaufe 18 Zoll Megane 3 RS Winterkompletträder da ich mehrere Sätze habe und im Keller Platz brauche. Die Felgen befinden...
  4. M3RS 18" Cup Felgen mit Semperit Speed Grip 2 - 7mm

M3RS 18" Cup Felgen mit Semperit Speed Grip 2 - 7mm: Ich verkaufe einen top gefplegten Satz 18" Felgen ( silber ) vom Megane 3 RS. Die Felgen sind in einem sehr schönen Zustand ( fast neuwertig ) 1...
  5. Megane 3 Speedbuster-Box M3RS Phase 2

Speedbuster-Box M3RS Phase 2: Moin zusammen, verkaufe meine Speedbuster-Box. Da ich in kürze einen LLK + Abstimmung bekomme, brauche ich meine Zusatzbox nicht mehr. Die Box...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden