Kennzeichenbeleuchtung nach LED umrüstung tot

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung nach LED umrüstung tot im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Forum, ich wollte letzte Woche meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüste. Also die alten Birnen raus und die LEDs rein. Leider haben...
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hallo Forum,

ich wollte letzte Woche meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüste. Also die alten Birnen raus und die LEDs rein. Leider haben diese nicht geleuchtet. Ich also wieder die alten Birnen rein gemacht (die vorher ohne Probleme gingen). Nur leider leuchten die Birnen seid dem auch nicht mehr. Falls einer weiter weiß oder das selbe Problem schonmal hatte, würde ich mich über eine Antwort freuen.

dergd
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Kurzschluss verursacht und daher Sicherung defekt....
Wäre eine Möglichkeit.
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
187
Habe ich mir auch überlegt. Weißt du vielleicht welche Sicherung für die Beleuchtung ist?
 
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Siehe Dokument im internen Forum. Nur angemeldet sichtbar.
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
187
Die Sicherungsbelegung habe ich mir schon angesehen, jedoch bin ich dort nicht über eine Sicherung für die Kennzeichenbeleuchtung gestoßen. Und es ist nur die ausgefallen. Keine andere Beleuchtung etc.
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
187
Leider ist das Problem noch immer nicht gefunden. Vielleicht kann mir doch noch jemand nen Tipp geben
 
Thema: Kennzeichenbeleuchtung nach LED umrüstung tot

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.642
cognitanus
C
I
Antworten
1
Aufrufe
1.227
bigdeal001de
B
B
Antworten
127
Aufrufe
25.398
Marco F.
M
Makaay10
Antworten
19
Aufrufe
6.137
Anonymous
A
Oben